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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Interessanter Seitenwechsel"

    Moritz Diekmann, Ex-Internet-Spezialist von Procter & Gamble, kümmert sich jetzt um die Markenführung bei Ebay

    Der Neu-Berliner Moritz Diekmann ist so richtig heiß auf die Großstadt: "Fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt das pralle Leben: tolle Bars, Cafés, Kultur", schwärmt der 34-Jährige. "Meine Frau und ich haben uns sofort Jahreskarten für die staatlichen

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Neue Technik lockt Marketer

    Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

    Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

    [6541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marketer bleiben Banner-Muffel

    Diskutanten beim Frankfurter Medienmittwoch fordern Nachweis des Branding-Effekts / Schwächelnde Nielsen-Zahlen schmerzen die Vermarkter

    Unter Onlinewerbung verstehen Markenartikler und Web-Vermarkter unterschiedliche Dinge - dies zeigte einmal mehr das Diskussionsforum beim Frankfurter Medienmittwoch. "Internet - Massenmedium für Markenwerbung" hieß der Titel, wie so viele Veranstaltungsü

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 042

    Net Economy

    DEBATTE Marketing-Experten diskutieren über die Potenziale des Internet / Kreativität kann messbare Effizienz nicht ersetzen

    Markenartikler wollen Beweise sehen

    Der mangelnde Nachweis der Werbewirkung ist nach wie vor ein Hemmschuh für die Web-Vermarkter.

    FRANKFURT / Was kann Onlinemarketing? Wo versagt es? Und vor allem: Warum wird immer noch nicht mehr Geld dafür ausgegeben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion unter dem Motto "Über das Netz zur Marke" auf der Frankfurter Messe Mar

    [6050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

    Das Netz winkt mit Schnäppchen

    FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

    [4825 Zeichen] € 5,75