Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich arbeite kreativ an den Spots mit"

    Telegate-Werbestar Verona Pooth über ihren neuen Namen, das Geschäft mit Testimonials und den neuen Anlauf von Veronas Dreams

    Nach Ihrer Heirat treten Sie in der Öffentlichkeit als Verona Pooth auf. Fürchten Sie nicht, dass sich der Name nur langsam durchsetzen wird? Verona Pooth: Natürlich hat mir mein Management davon abgeraten, und auch Werbeexperten erklären mich deswegen

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Neckermann-Fanclub mit Rudi Völler

    Gute Nachrichten für Reise- und Rudi-Völler-Fans: Der neue Neckermann-Fanclub unter der Schirmherrschaft des Nationaltrainers bietet auf der Internet-Seite des Reiseveranstalters monatliche Versorgung mit aktuellen News über den Fußballer und Reiseangebot

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Mobilfunk E-Plus bewirbt Sondertarif mit Rudi Völler

    Wetteifern im Minutentakt

    Düsseldorf / Rudi Völler ist wieder für E-Plus im Einsatz: In einer Produktkampagne für die "Time & More Aktions Tarife" gewinnt der Teamchef einen kleinen Wettkampf, der sich außerhalb eines Stadions abspielt. Die Story des TV-Spots: Ein Junge balancie

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

    Emotionen lösen Preiskampf ab

    DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

    [4990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 064

    New Economy

    TOURISTIK Stefan Pichler, Sprecher des Vorstands bei C&N Touristic, über die Internetpläne des Konzerns und die Markenführung im europäischen Raum

    Web soll Pauschalreisen Flügel verleihen

    C&N Touristic will über stärkere Verzahnung von On- und Offline dem Erzrivalen TUI Paroli bieten.

    HORIZONT: Herr Pichler, Sie wollen den Online-Vertrieb Ihrer Reiseangebote forcieren. Was ist drin im Markt? Stefan Pichler: Ich gehe davon aus, dass im Jahre 2005 rund 10 Prozent des Branchenumsatzes online generiert werden. Vergangenes Jahr war es r

    [10979 Zeichen] € 5,75