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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Gute Stimmung für die Party

    Reemtsma startet im Vorfeld des Firmenjubiläums eine große Corporate-Kampagne

    Die Offensive des Hamburger Tabakkonzerns soll die öffentliche Diskussion über gesellschaftliche Werte anschieben. Um den Absatz von Zigaretten geht es nicht. Jedenfalls nicht direkt. In der Hamburger Reemtsma-Zentrale brüten die Kommunikatoren zurzeit

    [6046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Reemtsma kappt die Etats

    Zigarettenhersteller wirbt für die Marke West nicht mehr klassisch

    Der Hamburger Zigarettenhersteller Reemtsma fährt die klassische Werbung für seine Marken noch weiter zurück. Ab sofort sollen mit Above-the-Line-Maßnahmen nur noch die Marken John Player Special und Route 66 unterstützt werden. Dies bestätigt Pressespre

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Promotions auf der Kippe

    Rauchverbot bringt Tabakfirmen in Bedrängnis

    Gemäßigt gute Laune bei der Tabakindustrie: Vorerst gibt es kein einheitliches Rauchverbot in der Gastronomie. Die Länder werden individuelle Regelungen treffen, die Ausnahmen zulassen. Fakt ist jedoch in jedem Fall: Diese Rauchverbotsregeln werden die Z

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    Kehraus bei Tabak-Websites

    BAT und JTI geben auf Druck von Reemtsma nach

    So schnell kann's gehen: Noch bei Redaktionsschluss der vorherigen Horizont-Ausgabe beteuerten die Zigarettenhersteller British American Tobacco (BAT) und JT International, ihre Marken-Websites trotz Tabakwerbeverbot im Netz zu lassen. Begründung: Durch

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Grauzone Internet

    Zigarettenfirmen stellen sich auf das Werbeverbot ein / Kritik an unpräzisen Regeln

    Jetzt ist endgültig Schluss: Nachdem der Europäische Gerichtshof die deutsche Klage abgeschmettert hat, dürfen Zigaretten in Deutschland nach TV und Radio auch nicht mehr in Printmedien, Internet und auf internationalen Veranstaltungen beworben werden. D

    [6038 Zeichen] € 5,75