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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 22,23,24,25

Business Wäschevertrieb

Neue Wege für die Wäsche

Mit der umfangreichen Streichliste für Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen und zahlreichen Insolvenzen im Fachhandel müssen sich Wäsche- und Strumpf-Anbieter neue Vertriebs-Optionen erschließen. Um ihre Umsätze zu sichern.

[18364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 56

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Legwear – die Top Themen

Mehr Bewusstsein? Mehr Leichtigkeit. Die Legwear setzt auf Transparenz – nicht nur modisch.

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Fata Morgana am Knöchel

Visuelle Täuschungen, Kunstwerke, Urlaubsfeeling in der Heimat. Das sind die Statement-Prints für Herren.

Von Zurückhaltung bei den Männern keine Spur. Stattdessen Feel good-Muster und sommerliche Farben. Unter dem Slogan „Island Hopping“ zeigt Von Jungfeld Modelle mit tropischen Dessins in Pink und Blaunuancen, um Fernweh entgegenzuwirken. Ein ähnlicher

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

„Modische Styles werden bewusst reduziert“

Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager Falke, über Sportivität und die Learnings aus der Krise

Werfen wir einen Blick auf die vergangenen Wochen. Welche Produkte haben in der Krise funktioniert und welche Schlüsse ziehen Sie für das kommende Frühjahr? Marie-Christine Eßmeier: Stark nachgefragt wurden sportive und gemütliche Produkte. Die Ab

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 28,29,30,31,32

Business Kommunikation

Content vs. Corona

Keine Shootings in Südafrika, Minimalbesetzung am Set. Die Produktion von Lookbooks steht Kopf. Können Labels trotzdem an ihren visuellen Konzepten festhalten? Und welche neuen Möglichkeiten eröffnen die Beschränkungen?

[11745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 98,100,102,104,106,108,110,114,116,118,120,122,124

CORONA Must-haves

Gesicht zeigen

Deckung. Schutz. Die Maske ist Pflicht, die Nachfrage groß. Auch nach modischen Interpretationen. So kann sie Signale setzen, Schmuck und dekorativer Bestandteil des Outfits sein.

[13980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 112

CORONA Must-haves

„Riesige Nachfrage“

Haily's aus dem Hause Tam Fashion bietet dem Handel modische Behelfsmasken an. Die größte Herausforderung: pünktlich liefern.

[4296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 26,27

CORONA Mieten

„Der Fall Adidas war mehr als schädlich“

Heerscharen von Juristen sollen die Kämpfe zwischen Mietern und Vermietern ausfechten. Ein Verband macht mit einem Code of Conduct nun ein vorläufiges Friedensangebot.

Die Frage der Mieten ist einer der großen Streitpunkte der Corona-Krise – und längst nicht gelöst. Schon jetzt wird eine Heerschar von Juristen beschäftigt, die die Kämpfe zwischen Mietern und Vermietern ausfechten sollen. Streitpunkt ist vor allem,

[6914 Zeichen] Tooltip
Mieterbefragung: Welche Maßnahmen wurden bei Ihren Geschäften in Bezug auf die Mietzahlungen/-verträge ergriffen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 15

CORONA Warenmanagement

Herbst in Verzug?

Das Frühjahr – weitgehend abgehakt. Und der Herbst? Droht etwa ein verlorener Auftakt? Erik Stolte bleibt gelassen. Zu welchen Kosten er allerdings die Ware von Gil Bret auf die Fläche bringt, ist noch offen.

[4457 Zeichen] € 5,75

 
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