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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

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    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 48,49,50,51

    Fashion Brand Building

    „Wir haben den Turnaround geschafft“

    Puma will zurück zu alter Stärke. Konkreter: Innovation in den Fokus rücken und die Begehrlichkeit der Marke pushen. Das steht ganz oben auf der Agenda von Kreativchef Heiko Desens.

    [8329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

    Fashion Sneaker

    Hype und Heritage

    Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

    [7887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 65

    Fashion Sneaker

    News der Big Brands

    Von Nagel-Design über Eistee bis hin zu Weltraumforschung: Storytelling der Top-Player im Sneaker-Business

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 109

    Fashion Legwear 2020

    Storytelling am Bein

    Von Müllabfuhr bis Olympia-Stadion – die Inspirationen der Männer-Kollektionen sind vielfältig

    [2644 Zeichen] € 5,75