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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

Business Marke

„Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

[11720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 56

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Legwear – die Top Themen

Mehr Bewusstsein? Mehr Leichtigkeit. Die Legwear setzt auf Transparenz – nicht nur modisch.

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Fata Morgana am Knöchel

Visuelle Täuschungen, Kunstwerke, Urlaubsfeeling in der Heimat. Das sind die Statement-Prints für Herren.

Von Zurückhaltung bei den Männern keine Spur. Stattdessen Feel good-Muster und sommerliche Farben. Unter dem Slogan „Island Hopping“ zeigt Von Jungfeld Modelle mit tropischen Dessins in Pink und Blaunuancen, um Fernweh entgegenzuwirken. Ein ähnlicher

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

„Modische Styles werden bewusst reduziert“

Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager Falke, über Sportivität und die Learnings aus der Krise

Werfen wir einen Blick auf die vergangenen Wochen. Welche Produkte haben in der Krise funktioniert und welche Schlüsse ziehen Sie für das kommende Frühjahr? Marie-Christine Eßmeier: Stark nachgefragt wurden sportive und gemütliche Produkte. Die Ab

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Strumpf-Hybrid Die jüngste Markenanmeldung fiel den Bataillon Belette-Machern Pia Buck und Daniel Moser nicht leicht. Strumpfhose, Stiefel oder doch Sneaker? Im Falle der „Shoots“ alles auf einmal. Die reißfeste Nylon-Strumpfhose ist mit Gummi- so

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 132,133,134,135

Fashion Legwear Herbst 2020

Der Markt

Moderne Klassiker, dezente Hingucker, aufregende Basics – Gegensätze ziehen sich an. Für die Legwear bedeutet das: weniger Lurex, mehr Schimmer. Mehr Natürlichkeit, weniger Deko.

Die Schlagworte im Herbst: Cosy, Classy, Creative. Basics werden gestärkt, modische Themen dezenter, gleichzeitig moderner interpretiert.

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 138

Fashion Legwear Herbst 2020

Neuheiten am Bein

Neben einer sehr dünnen Wollqualität und dicken, fast an Slipper erinnernden cozy Socks für Zuhause startet Happy Socks mit drei Overknees für Damen in Regenbogen-Styles. Das bereits bestehende Overknee-Angebot für Herren wird ebenfalls um vier neue

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 140

Fashion Legwear Herbst 2020

„Ein Shift im Modegrad“

Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager bei Falke, über Fokus, Farbe und Funktion

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

 
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