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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

    Mechanismen

    Retail als Sharable Moment

    Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Catwalk Frühjahr 2024

    Realismus, aber richtig

    Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

    [18060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Retail Technology

    Alles auf Speed?

    Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

    Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Streetlooks

    Straßen tauglich

    Ein Blick nach Mailand und Paris, auf Party People und Business Folks. Viel zu sehen während der Fashion Weeks, auch abseits des Runways. Die Top-Streetlooks.

    Ein Aufatmen während der Paris und Milan Fashion Week. Die Schauenkalender sind endlich wieder gefüllt mit Live-Veranstaltungen und anschließenden After-Show-Partys, die Stimmung ist entsprechend ausgelassen. Man trifft sich wieder, tauscht sich aus,

    [3329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Schauen Herbst/Winter 2021

    Cat Walk Analyse Herbst 2021

    Zwischen Party und Protection. Zwischen bitterer Realität und Euphorie. Die zurückliegenden Schauenwochen wurden erstmals rein digital abgehalten und waren geprägt von Eskapismus auf der einen, von Aufbruchstimmung auf der anderen Seite. Eine positivere Grundstimmung prägt das Bild. Zu spüren ist von Paris bis Mailand eine neue Verführung, ein neues Verständnis von Luxus. Diese Themen bewegen.

    [12631 Zeichen] € 5,75