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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 40,41,42,43

    Business Transformation

    Mitten im Kulturwandel

    Einen Generationswechsel und die Transformation des Unternehmens zeitgleich abzuwickeln, ist sportlich. Das musste auch Hosenspezialist Schera am eigenen Leib erfahren. Wieso der Schritt für Familie Schellenberger dennoch richtig war.

    Ralf Schellenberger ist kein Fan von ausschweifenden Meetings und langen Diskussionen, sondern eher der Hands on-Typ: „Ich entscheide Dinge gerne aus dem Bauch heraus.“ Da macht es Sinn, dass er und seine Frau Brigitte Schellenberger, mit der er 1991

    [11945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Hose: Nächstes Level

    Selten war die Vielfalt bei der Hose so groß. Das gilt ganz besonders für die Silhouette: Neben weiten Formen, die endlich im Mainstream angekommen sind und das modische Bild nach wie vor bestimmen, wird es in der Spitze vereinzelt wieder schmal. Größeres Potenzial sehen die Kreativen sogar bei Flares, die speziell im wieder erstarkenden Denim-Segment neue Impulse setzen.

    [12545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 27

    Fashion Design-Preview

    Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

    „Es mangelt uns nicht an Inspirationen“

    Brigitte Schellenberger, Head of Product Raffaello Rossi, über den Umgang mit negativen Nachrichten

    Inwieweit wird der Designprozess Ihres Teams von der prekären Konsumstimmung überschattet? Brigitte Schellenberger: Wir wollen uns nicht runterziehen lassen, sondern normal weitermachen. Zudem sind wir in einer verhältnismäßig komfortablen Situati

    [1517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 70

    Fashion Womenswear Frühjahr 2022

    Gut in Form

    Lässig, komfortabel und doch elegant: die Wide Leg auf dem Vormarsch

    Extra-weit und extra-lang. Die Wide Leg gilt als Form der Stunde. „Lässige, weite und lange Hosen in fließenden Qualitäten gehören zu den Must-haves der Saison“, sagt Brigitte Schellenberger von Raffaello Rossi. Die Frauen werden mutiger, ist sich da

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 58

    Fashion Hosen-Potenziale

    „Weniger Feedback aus dem Handel“

    Brigitte Schellenberger glaubt für Raffaello Rossi an Frische, Leichtigkeit und Premium-Denim

    Frau Schellenberger, was sind aktuell die größten Herausforderungen im Hosenmarkt? Brigitte Schellenberger: Die größte Herausforderung ist sicherlich, dass die Handelskunden nicht unbeschwert verkaufen können. Wir bekommen auch sehr viel weniger F

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 38

    Chancen Future Business

    „Clips sind eine tolle Möglichkeit“

    Brigitte Schellenberger will die Shutdown-Zeit intensiv nutzen. Für Digitalisierung und Teambuilding.

    [2509 Zeichen] € 5,75