Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Curvy Magazine geht von Online zu Print

    Das Online-Magazin The Curvy Magazine ist ab dem 9. Mai auch am Kiosk für rund 5 Euro zu kaufen. Vor einem Jahr startete das Magazin online und ist auf die Bedürfnisse von Plus-Size-Frauen zugeschnitten. Verlegt wird das Magazin von Ocean Global und

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Jung von Matt holt Doppel-Gold

    Fünf Sieger beim Radio Advertising Award in Düsseldorf

    In fünf Kategorien wurden am vergangenen Donnerstag die kreativsten Audio-Ideen der Werbebranche mit dem Radio Advertising Award (RAA) gekürt. Werbungtreibende, Agenturen und Vertreter der Radiowirtschaft kamen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zusa

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    „Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

    Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

    Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

    Agenda

    RTL startet Kampagne zu Geissen-Gameshow

    Für die RTL-2-Gameshow „Spiel die Geissens untern Tisch“ wirbt der Sender mit einer Kampagne unter dem Claim „Dat machen wir euch nicht leicht“. Seit 4. Januar laufen Trailer und Teaser im Programm, zusätzlich erscheinen Printanzeigen. Teile der Show

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Im Zoo Palast spielt jetzt die Zukunft

    Werbe Weischer entwickelt zusammen mit Nqyer Media ein Virtual-Reality-Format fürs Kino

    Werbe Weischer hat zusammen mit seinem Tochterunternehmen, der Hamburger Mediaagentur Nqyer Media, in der vergangenen Woche im Berliner Zoo Palast ein neu entwickeltes Virtual-Reality-Format vorgestellt. „Composition of Music and Visual“ soll künftig

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Media Impact vermarktet für Sport 1

    Ab 1. Januar 2018 vermarktet Media Impact die digitalen Produkte von Sport 1. Damit stocken die Vermarkter ihr Portfolio, zu dem neben Bild.de auch Sporttotal.tv gehört, um einen der stärksten Anbieter in der deutschen Sportberichterstattung auf. Bis

    [497 Zeichen] € 5,75