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    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 20

    Praxis

    Quadratisch, programmatisch, gut?

    Programmatic Advertising: Der große Preisverfall ist bislang ausgeblieben

    New York, New York. If I can make it there, I can make it anywhere. Auch für Programmatic Advertising galt der alte Sinatra-Song – aber nicht in Deutschland. Als der automatisierte Digitalwerbehandel Anfang des Jahrzehnts seinen Siegeszug in Europa b

    [5596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 19

    Praxis

    Einhorn im Märchenwald

    Blockchain: Die Technologie wird in der Media-Praxis kaum relevant werden

    Das Einhorn der Digital-Technologien, vielleicht die Rettung des Internets oder die digitale Zukunft? Blockchain hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden, und das, nachdem es die Technologie, die das Onlinemarketing revolutionieren soll, schon 2017

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 26

    Praxis

    Liebling Youtube

    JIM-Studie 2017: Wie nutzen Teenager Medien, wo findet man sie online und was sind die Trend-Themen?

    Kleinkinder, die intuitiv Tablets bedienen, Smartphone-süchtige Jugendliche und Youtube-Stars als Influencer – was bewegt die neue Generation der Digital Natives eigentlich in ihrer Freizeit, wo treiben sie sich online herum und was sind die Trendthe

    [4971 Zeichen] Tooltip
    Medienbeschäftigung in der Freizeit - Musik spielt eine große Rolle im Alltag der Jugendlichen Jeder hat ein Smartphone - Gerätebesitz Jugendlicher im Jahr 2017 Wen interessiert was? - Bei digitalen Spielen, Sport und Umweltschutz sind die Interessen zwischen Jungen und Mädchen am unterschiedlichsten Internet-Lieblinge - Youtube ist unangefochtener Favorit der Jugendlichen, besonders bei Jungen
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Reich ist das neue Jung

    AS&S Radio: Der Vermarkter wirbt in einer Studie mit der Kaufkraft und nicht mit absoluten Reichweiten

    Werben, wo die Kaufkraft ist. So lautet der neue Ansatz von AS&S Radio. Dazu hat der Vermarkter die Radio-Kaufkraft-Studie „Hör mal, wer da kauft!“ aufgesetzt, die Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service AS&S, im Rahmen der Frühstückstour

    [2560 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft ungleich verteilt - FMCG-Ausgaben der Haushalte 2016
    € 5,75