Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 017

Industrie

BSI neu geordnet

Spirituosenverband nicht mehr mit interimistischer Doppelspitze

Bonn. Beim Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und –Importeure BSI steht mit Stefan Jensen wieder ein Präsident an der Spitze des neu gewählten Präsidiums. Die rund einjährige Interimslösung wurde damit aufgelöst.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 17

Industrie

BSI neu geordnet

Spirituosenverband nicht mehr mit interimistischer Doppelspitze

Bonn. Beim Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und –Importeure BSI steht mit Stefan Jensen wieder ein Präsident an der Spitze des neu gewählten Präsidiums. Die rund einjährige Interimslösung wurde damit aufgelöst.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 012

Industrie

Campari hegt große Erwartungen

Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

[4464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 12

Industrie

Campari hegt große Erwartungen

Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

[4464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 013

Industrie

BSI setzt weiterhin auf Aufklärung

Bonn. Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure setzt auch in Zukunft auf gezielte, kontinuierliche und evaluierte Aufklärungs-, Präventions- und Verbraucherschutzmaßnahmen zum verantwortlichen Umgang mit alkoholischen Getränk

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 13

Industrie

BSI setzt weiterhin auf Aufklärung

Bonn. Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure setzt auch in Zukunft auf gezielte, kontinuierliche und evaluierte Aufklärungs-, Präventions- und Verbraucherschutzmaßnahmen zum verantwortlichen Umgang mit alkoholischen Get

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

Seite 1

Campari gibt im deutschen Markt Gas

Oberhaching. Nach einem Rekordwachstum um nahezu ein Drittel auf 152,6 Mio. Euro im vergangenen Jahr will die deutsche Campari-Niederlassung im stagnierenden Spirituosenmarkt weiter wachsen. Hintergrund des Erfolges ist der Aufbau einer eigenen Vertriebs

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

 
weiter