Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    H-Hotels auf Expansionskurs

    Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

    Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

    Hotellerie

    Neubauten für Centro

    Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

    Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Interview: Dagmar Zechmann, General Manager des Westin Hotels Hamburg Elbphilharmonie

    „Wir sind voll im Plan“

    Anfang November soll das Westin in der Elbphilharmonie eröffnet werden. Mit AHGZ-Mitarbeiter Mathias Thurm sprach die Hotelchefin über die Herausforderungen und Chancen der exponierten Lage.

    Wegen der Bauverzögerungen bei der Elbphilharmonie musste die Eröffnung des Westin-Hotels immer wieder verschoben werden. Am 4. November soll es nun endlich soweit sein. Bleibt es dabei? Zechmann: Es ist klar, dass man die Schlagzahl noch einmal e

    [6877 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Reichshof gewinnt Hotelimmobilienpreis

    Hotelimmobilie des Jahres 2016 Mit der Revitalisierung des Hamburger Traditionshauses für das Europa-Debüt von Curio haben die Macher ins Schwarze getroffen. Vor allem die Gestaltung der öffentlichen Bereiche überzeugte.

    Die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2016“ geht an den Reichshof Curio in Hamburg. „Die Revitalisierung des denkmalgeschützten Hamburger Traditions- und Grandhotels, das 1910 im Art-Déco-Stil erbaut und eröffnet wurde und dem Hauptbahnhof gege

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Première Classe startet gut Die Louvre Hotels Group zeigt sich mit dem Start ihrer Anfang 2015 auf dem deutschen Markt neu eingeführten Première-Classe-Hotels zufrieden. Verantwortlich für die Einführung der Budget-Marke ist Hendrik Hellemans, Ope

    [1713 Zeichen] € 5,75