Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Media-Saturn richtet Geschäft neu aus

    Ingolstadt. Media-Markt ändert das seit Jahren bewährte Geschäftskonzept. Das Unternehmen führt ein Kernsortiment mit rund 3000 Artikeln ein, die sowohl in den Märkten als auch Online zum selben Preis gehandelt werden sollen. Hintergrund ist die für Anfa

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Rewes Promarkt stellt sich neu auf

    Hagen. Rewe-Ableger Promarkt soll rasch in den Bereich schwarzer Zahlen gebracht werden. Das sagte Geschäftführer Norbert Mohlberg bei der Vorstellung eines neuen Marktkonzeptes in Hagen. Alle derzeit 71 Märkte sollen schrittweise umgestellt werden. Para

    [869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Metro greift nach Redcoon

    Internetportal soll eigene Webshop-Konzepte befördern

    Frankfurt. Metro und seine Tochter Media-Saturn haben offenbar Interesse am Shoppingportal Redcoon. Nach LZ-Informationen sollen die Gespräche weit fortgeschritten sein. Der Internetspezialist soll den noch stockenden Metro-eigenen Web-Plänen Auftrieb g

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt mit Exklusivmarke

    Vier Eigenmarkenlabels - Start bereits zum Weihnachtsgeschäft

    Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding (MSH) hofft, mittels der neuen Eigenmarken den Preis-Streit zwischen stationärem Handel und Online-Geschäft eindämmen zu können. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist es soweit. MSH zeigt die ersten Produkte ihrer neu

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt trommelt

    Zweistelliges Plus in einem rückläufigen Markt - Verdrängung

    Franfurt, 2 September. Ein rückläufiger Markt und die Werbepower der Metro-Tochter Media-Markt haben den meisten Anbietern von Consumer-Electronic und Haushaltsgeräten das erste Halbjahr 2004 verhagelt. Der Markt wird derzeit von zwei Faktoren bestimmt,

    [1113 Zeichen] € 5,75