Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    JvM inszeniert die Sportschau als Serie

    Die Fußball-Bundesliga startet am Freitag kommender Woche mit der Begegnung Bayern München gegen Hertha BSC in die neue Spielzeit. Rechtzeitig vorher geht auch die Werbung für die Sportschau in eine neue Runde. Der Auftritt, der im TV, im Radio, Onli

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 9

    Agenda

    Handballer nutzen die Gunst der Stunde

    Verband, Liga und Vereine starten im Rahmen der WM zweiten Flight der von Nordpol entwickelten Imagekampagne

    Einen günstigeren Moment, die öffentliche Aufmerksamkeit auf die eigene Sportart zu lenken, kann es für den deutschen Handball kaum geben. Derzeit läuft in Frankreich die Weltmeisterschaft, das Gezerre um die Übertragungsrechte ist beendet (siehe Sei

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Bild läuft im grünen Trikot auf

    Tägliche Fußballzeitung startet mit Druckauflage von 300000 Exemplaren / Kampagne von JvM

    Freitag nächster Woche geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Pünktlich zum Start nach der Winterpause bringt Axel Springer, wie im Dezember angekündigt, seine tägliche „Fußball Bild“ an den Kiosk. Die Druckauflage liegt laut Auskunft von Frank Mahl

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

    [3350 Zeichen] € 5,75