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    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 1

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    Etatverlust gefährdet Umsatz

    BBDO Germany muss mit dem Tabakhersteller Imperial Brands den wohl größten Kunden ziehen lassen

    Die deutsche BBDO-Gruppe muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Die von CEO Marianne Heiß geführte Omnicom-Tochter verliert ihren wohl größten Kunden. Der Tabakkonzern Imperial Brands, zu dem Marken wie West, Gauloises, Davidoff und John Player Spec

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 1

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    Die Heiß-Premiere

    BBDO Germany: In ihrem ersten ausführlichen Interview als CEO zieht die Gruppenchefin eine positive Zwischenbilanz – zu Recht?

    Es ist die erste größere öffentliche Wortmeldung von Marianne Heiß als Chefin der deutschen BBDO-Gruppe. Seit März steht die frühere Finanzchefin als CEO an der Spitze der Omnicom-Tochter, jetzt zieht sie eine positive Zwischenbilanz. „Wir haben BBDO

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

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    Wechsel geplatzt: Hollander bleibt bei BBDO

    Der für das zweite Halbjahr angepeilte Wechsel von BBDO-Geschäftsführer Ton Hollander zu Ogilvy & Mather kommt nicht zustande. Der 44-Jährige hat sich entschieden, bei seinem bisherigen Arbeitgeber zu bleiben. Hollander war von Ogilvy Ende Mai als ne

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 1

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    Lidl bestätigt BBDO als neuen Agenturpartner

    Agenturwechsel bei Lidl: Der Discounter tauscht seinen langjährigen Werbedienstleister Freunde des Hauses aus der Hirschen Group aus. Künftig kümmert sich BBDO Germany um die Kommunikation des Handelsunternehmens mit Stammsitz in Neckarsulm. Der Ents

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

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    Bahn entscheidet sich für Ogilvy und BBDO

    Die Deutsche Bahn splittet ihren Werbeetat. Künftig will der Staatskonzern neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather auch mit BBDO zusammenarbeiten. Das Nachsehen hat der dritte Pitchfinalist Jung von Matt. Dieses Ergebnis des Ausschreibungsver

    [879 Zeichen] € 5,75