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    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

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    „Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

    Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

    Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ausverkauf bei WPP?

    Die weltgrößte Werbeholding könnte nach dem Rücktritt von Martin Sorrell filetiert werden

    Am späten Samstagabend ist das bis vor zwei Wochen Undenkbare eingetreten: Martin Sorrell, Chef der weltgrößten Werbeholding WPP, ist zurückgetreten. Offenbar war der Druck, der durch das Bekanntwerden einer Untersuchung gegen ihn wegen „persönlicher

    [4624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    WPP ermittelt gegen CEO Martin Sorrell

    Kein verspäteter Aprilscherz: Die weltweit größte Werbeholding WPP hat Ermittlungen gegen ihren CEO Martin Sorrell eingeleitet. Der Vorwurf lautet „persönliches Fehlverhalten“. Was genau sich dahinter verbirgt, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Sorrell sondiert Übernahmeziele

    WPP-Chef kann sich auch Zukäufe in der Klassik vorstellen / Scholz & Friends-Gruppe ist zu haben Mehrdad Amirkhizi

    Martin Sorrells Bekenntnis zum deutschen Werbemarkt ist ungebrochen. Im Interview mit Horizont erneuert der Chef der weltweit größten Kommunikationsholding WPP seine bereits im Herbst vorigen Jahres angekündigten Akquisitionspläne: "Für uns ist Deutschla

    [4634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Networks erwarten schnellen Erfolg

    Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

    Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

    [5303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

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    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 001

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    Agenturen machen gut Wetter

    Überraschend positive Ausblicke auf die Geschäftsentwicklung im Krisenjahr 2009

    Die Agenturen machen ihrem Ruf, notorische Optimisten zu sein, mal wieder alle Ehre. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet in seiner Anfang der Woche vorgestellten Konjunkturumfrage im laufenden Jahr mit nahezu stabilen Umsätzen und Rendi

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild bei Agenturen - Umsatz- und Renditezufriedenheit 2003 bis 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75