Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4704 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

VDZ wählt Präsidium und bestätigt Burda und Fürstner Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat Hubert Burda für weitere drei Jahre zum Präsidenten gewählt. Als Schatzmeister ist Erwin Fidelis Reisch wiedergewählt. Die Delegierten beriefen au

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

Marketing

Polo fährt klassisch und mobil vor

Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 016

Marketing

Bundestagswahl 2009

"Grün ist der Farbentrend"

Rudi Hoogvliet, Wahlkampfmanager der Grünen, über die Strategie zur Bundestagswahl / Shift im Budget zu Online

Mit dem Dialog meinen es die Grünen ernst. Die Tür zur Wahlkampfzentrale im Triebwerk in Berlin-Mitte steht offen. Besucher können barrierefrei eintreten. Wahlkampfmanager Rudi Hoogvliet wirkt im Interview optimistisch. Er glaubt an den Erfolg, "weil nac

[10389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ganz Deutschland wird blau"

Nivea steckt am Wochenende 15 Millionen Tüten in die Briefkästen / Exklusiv-Interview mit Deutschland-Chef Uwe Finnern

Es ist keine politische Drohung, sondern ein unternehmerisches Versprechen. Am Samstag wird Deutschland blau. Beiersdorf startet für seine wichtigste Marke Nivea eine noch nie dagewesene Mailingaktion. Die Hamburger zeigen damit erneut, dass Wegducken fü

[9256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Achtung: Claudia Sommer gründet Split-off Claudia Sommer, Gründerin der Achtung Werbeagentur in Hamburg, spaltet sich zusammen mit neun Mitarbeitern von der Hamburger Kreativschmiede ab. Das neue Unternehmen heißt Endlich Sommer - Werbung in bester Gese

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 013

Marketing

Discounter schaukeln sich hoch

Tageszeitungen profitieren von den Werbeoffensiven der Niedrig-Preis-Unternehmen / Fairplay zwischen Verlagen und Händlern

Ohne die Discounter sähe es im Werbemarkt 2009 noch trüber aus. Der harte Wettbewerb von Aldi, Lidl und Co treibt die Werbeausgaben der Discounter immer höher. Es sind zwei Trends, die die deutsche Werbeindustrie 2009 prägen: Unternehmen streichen erste

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

Marketing

Kohle ist King

Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

[5269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Welche iPhone-App nutzen Sie? Jan Möllendorf, Geschäftsführer Defacto Kreativ, Erlangen Ich nutze die Apps von Xing, Focus, Facebook und Around Me. Was ich auf jeden Fall installieren würde, sind Apps von Personensuchmaschinen wie 1

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Handelsblatt-Gruppe bereitet offenbar einen Pitch vor Bei der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf zeichnet sich ein Pitch ab. Nach Informationen von HORIZONT sind die beiden Bestandsagenturen Grey Worldwide ("Handelsblatt") und Jung von Matt/Spree

[1225 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter