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    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Wirb nicht bei den Schmuddelkindern

    Ungewollte Werbung bei Breitbart & Co beschäftigt die Branche. Ist Programmatic Advertising schuld?

    Donald Trump und das Portal Breitbart.com, diese Verbindung ist spätestens seit der US-Wahl bekannt. Aber Werbung von deutschen Markenartiklern auf der rechtspopulistischen Online-Plattform? Das ist neu und hat in den vergangenen Tagen für Aufruhr ge

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Mehr als Randnotizen

    Breitbart & Co: Auf fragwürdigen Websites landen Anzeigen deutscher Werbungtreibender – wie das passiert, wieso das ein Problem ist und was die Beteiligten dagegen tun können

    Hinter Gerald Hensel liegen bewegte Tage: Ende November hat der Digitalstratege von Scholz & Friends aus privatem Antrieb die Twitter-Kampagne „#KeinGeldfürRechts“ gestartet und dazu aufgerufen, Medien aus dem rechtspopulistischen Umfeld den Werbegel

    [5969 Zeichen] Tooltip
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