Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Markenlotsen durch die Krise

    Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

    Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

    [8498 Zeichen] € 5,75