Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Markenlotsen durch die Krise

    Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

    Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75