Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

[4321 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Die (R)Ente ist sicher

Die Altersvorsorge ist eines der großen gesellschaftlichen Megathemen. Die Ergo Versicherung nutzt das jetzt gleich für einen doppelten Aufschlag und promotet zudem ein neues Markenversprechen („Gestalten Sie Ihre Welt. Wir managen die Risiken.“) und

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 10

Leute

Harald Christ

Ergo-Vorstand macht jetzt Politik für die SPD

Vergangene Woche schwärmte er noch über die neue Emoji-Kampagne der Ergo-Versicherung (Horizont 42/2017). Am Dienstag bestätigte dann die Düsseldorfer Assekuranz, dass Harald Christ Ende des Jahres als Vorsitzender der Ergo Beratung und Vertrieb AG u

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

Seite 1

Ergo holt Emojis und Jung von Matt

Die aktuelle Kampagne von Ergo fällt aus zwei Gründen auf. Zum einen setzt der Düsseldorfer Versicherungskonzern erstmals Emojis in der werblichen Kommunikation ein. Zum anderen findet die Kampagne fast nur in der digitalen Welt und den sozialen Netz

[656 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anders drüber reden

Versicherungskommunikation wird bunter

Früher ging Versicherungskommunikation in der Regel so: Man lässt ein Auto in einen Tomatenstand fahren, der Fahrer zückt cool seine Versicherungskarte, der Geschädigte jubelt und spendet noch ne Runde Tomatensalat. Doch in Zeiten austauschbarer Bild

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Versichern heißt Emojis

Ergo setzt in ihrer aktuellen Kampagne auf die kleinen Bilder / Jung von Matt löst Track ab

Xu Bing, ein chinesischer Künstler, erzählt in „Book from the Ground“ einen Tag im Leben eines typischen städtischen Angestellten. Er nutzt dafür nur Emojis. Nun hat die Ergo zwar kein Buch geschrieben, aber die kleinen Ideogramme spielen in ihrer ak

[3954 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 11

Leute

Oliver Stock

Für die Ergo-Gruppe auf der anderen Seite des Schreibtisches

Es gab Zeiten, da war der Wechsel von Journalisten auf die PR-Seite fast schon ein Sakrileg – so zwischen Mitte der 80er und Anfang der 90er Jahre. Mittlerweile hat sich das gründlich geändert. Jüngstes Beispiel: Oliver Stock. Ab dem 1. April verantw

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 10

Leute

Andrea Hoelken

Ergo-Marketingchefin verlässt die Düsseldorfer Assekuranz

Ende Oktober präsentierte sie noch die erste Ergo-Kampagne für eine Autoversicherung. Jetzt hat Andrea Hoelken den Düsseldorfer Versicherungskonzern verlassen. Das bestätigt das Unternehmen auf Nachfrage. Warum die Marketingleiterin geht, ist unklar.

[1284 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

Seite 1

Ergo bewirbt erstmals Kfz-Police

Im Herbst gibt es in der Autoversicherung die traditionellen Wechselwochen. Erstmals mischt in diesem Jahr die Ergo Versicherung in dem Markt mit. Der Düsseldorfer Versicherungskonzern hat neuerdings eine Kfz-Versicherung im Angebot, die modular aufg

[658 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hallo Wettbewerb

Die Ergo macht Druck bei der Autoversicherung

Darauf hat die Welt gewartet: eine weitere Kfz-Versicherung. Seit ein paar Wochen mischt jetzt auch die Ergo im munteren Kunde-wechsel-mit-Deiner-Autoversicherung-zu-mir-Geschreie der Assekuranzen mit. Erst mit ein paar Bannern im Netz und seit diese

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter