Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 024

Praxis

EXKLUSIV: Nielsen Werbetrend

Wachsender Werbemarkt

Nielsen: In den ersten neun Monaten haben die Unternehmen knapp 18 Milliarden Euro investiert / Handel weiterhin schwach Michael Reidel

Die Zahl steht im Raum. Bis 2014 will die Media-Saturn- Holding 500 Millionen Euro einsparen. 50 Millionen Euro sollen dabei aus dem Werbetopf kommen. Und je nachdem, wie sich die Wirtschaft entwickelt und sich die Verhandlungen des Ingolstädter Händlers

[3662 Zeichen] Tooltip
Commerzbank positioniert sich - Die am stärksten beworbenen Produkte imSeptember 2011

Danone kürzt stark bei TV

Aldi streicht Tageszeitungsbudget zusammen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Heidenreich beerbt 2012 Quaas bei Beiersdorf Beiersdorf vollzieht den Generationswechsel an der Spitze des Unternehmens. Stefan F. Heidenreich wird im April kommenden Jahres neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger Konsumgüterherstellers. Er folgt auf

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Die Rückkehr der Glücksritter

Investmentwerbung: Banken und Finanzdienstleister entdecken wieder Werbung für Wertpapierkompetenz und Börsenprodukte Michael Reidel

Mit Panikattacken kennen sich die Broker an der Frankfurter Börse mittlerweile aus. Seit 2008 befinden sich die Makler in einem Dauerstresstest. Kurse hoch, Kurse runter, überstürzte Verkäufe. Vergangenen Mittwoch rutschte selbst den hartgesottensten Bra

[8867 Zeichen] Tooltip
Investmentgesellschaften erhöhen den Werbedruck - Auswahl von Finanzdienstleistern und Banken
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

Praxis

Solar treibt den Strom-Motor

Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

[3000 Zeichen] Tooltip
RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Dunkle Wölkchen am Werbehimmel

Spendingskonjunktur kühlt sich im August ab / Unternehmen investieren 2011 brutto bislang 15,5 Milliarden Euro

Martin Winterkorn gibt sich trotz der aufziehenden dunklen Wolken am Konjunkturhimmel bewusst entspannt. "VW und die deutsche Automobilindustrie sind so robust wie nie", verkündete der VW-Manager vergangene Woche vor der Eröffnung der 64. Internationalen

[2298 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble reduziert leicht - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2011
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 015

Hintergrund

Policen-Power das ganze Jahr

Versicherungen: Unternehmen wie die Arag werben antizyklisch / Hochsaison im vierten Quartal / Steigende Spendings Michael Reidel

Manchmal lohnt es sich, hoch zu steigen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Und vielleicht liegt es ja am Perspektivwechsel im 29. Stock des 125 Meter hohen Arag-Towers, dass die neue Markenstrategie des Düsseldorfer Versicherungskonzerns ni

[9538 Zeichen] Tooltip
Ergo-Konzern dominiert die Branche - Die Top 10 Versicherungen bei den Werbespendings im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota braucht keinen ADAC

Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Frauen mögen TV und Qualität

Nielsen untersucht Medien- und Kaufgewohnheiten

In der Zukunft werden Frauen mehr Einfluss auf wichtige Kaufentscheidungen haben und über eine höhere Kaufkraft verfügen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Nielsen-Studie "The Nielsen Women of Tomorrow", die Horizont für die Fachpresse exklusiv vorl

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Hochdruckgebiet bleibt bestehen

Nielsen: Unternehmen haben 2011 bisher 8 Milliarden Euro brutto in Werbung investiert / Netto erhöht Ausgaben in Zeitungen

Skeptiker hatten Unrecht. Wer nach der Delle im März bereits wieder eine Stagnation im Werbemarkt befürchtet, sieht sich im April eines Besseren belehrt. Zumindest was die Bruttozahlen angeht. Nach den Analysen von Nielsen legte der Werbemarkt hierzuland

[2090 Zeichen] Tooltip
Netto erhöht den Werbedruck - Die Top 20 der Werbungtreibenden
€ 5,75

 
weiter