Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 60,61

Report Automobility Marken

Wir wollen Gänsehaut erzeugen

Porsche: Marketingmanager Oliver Hoffmann und Agenturchefin Julica Hauke über die Einführung des vollelektrischen Macan und ihre Zusammenarbeit. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

Echte Fans finden immer noch, Porsche sei eine Marke, die keine Werbung braucht. In der Realität sieht das anders aus. Trotz guter Verkaufszahlen muss die Edel-Sportwagenmarke werblich die Trommel rühren, speziell für ihre E-Autos. Wie man das macht, welche Botschaften im Mittelpunkt stehen und welche Rolle die Agenturen dabei spielen, erklären Oliver Hoffmann, Leiter Marketing Communications, und Julica Hauke, Co-CEO von Grabarz & Partner.

[13314 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 44

Report Automarketing

Die E-tronisierung

E-Mobilität: Die Tesla-Jäger rollen vor. Nach dem Launch des Jaguar I-Pace wirbt Audi massiv für den e-tron – mit Resonanz, wie erste Zahlen zeigen

Es war ein Statement. Unübersehbar. Und ein klares Bekenntnis zur Elektromobilität. Im Januar verwandelte Audi für drei Monate die größte überdachte Freifläche Europas am Münchner Flughafen in eine gigantische Werbefläche für den e-tron. Insgesamt be

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 10

Leute

Jens Puttfarcken geht für Porsche nach China

In der Geschäftsführung der Vertriebsgesellschaften Porsche China und Porsche Hongkong gibt es einen Wechsel. Zum 1. Juli übernimmt Jens Puttfarcken hier die Verantwortung. Seit Juni 2015 ist der Manager Vorsitzender der Geschäftsführung von Porsche

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Porsche verlängert mit Detlev von Platen

Detlev von Platen, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Porsche, bleibt beim Zuffenhausener Sportwagenhersteller weitere fünf Jahre im Amt. Das hat der Aufsichtsrat beschlossen. Der 53-Jährige übt das Amt seit 2015 aus, zuvor war er gut sieben Jah

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 18

Hintergrund

In 80 Tagen um die Welt

Porsche: 2018 schickt die Sportwagenmarke ihre Kunden um die Erde / Eine Expedition der Superlative

Es sind Bilder, die faszinieren und Menschen demütig werden lassen, wenn 1,7 Millionen Gnus, 250000 Zebras und etwa eine halbe Million Gazellen sich auf ihre große Reise begeben. 800 Kilometer vom Süden der Serengeti in den Norden. Die Tiere folgen b

[6675 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

Seite 1

Kartellvorwürfe hinterlassen Kratzer am Image

Es verwundert kaum: Die erhobenen Kartellvorwürfe gegen Audi, BMW, Mercedes, Porsche und Volkswagen schädigen das Image der Hersteller und das Ansehen der deutschen Autobranche. Das geht aus einer Studie der Nürnberger Marktforscher Puls hervor. Insg

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Die Lage ist verfahren

Dieselgate und Kartellvorwürfe schädigen das Image der Automobilbranche

Wenn diese Zeilen erscheinen, ist der große Diesel-Gipfel gerade vorbei. Am Mittwoch kamen das halbe Bundeskabinett, Ministerpräsidenten, Verbandschefs, Gewerkschafter sowie die wichtigsten Autohersteller in Berlin zum Nationalen Forum Diesel, so der

[6802 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 23

Kreation

Historisches Parkhaus

Mazda: In Augsburg öffnet das einzige Museum der Marke außerhalb Japans. Der Autohändler Frey erfüllt sich einen Traum

Hände, die ganz sanft über Blech streicheln. Augen, die strahlen. Gemurmel, mal lauter, mal leiser. Sprachfetzen dringen ins Ohr. „Ein Traum“, „großartig“, „tolle Leistung“. In Augsburg dreht sich an diesem Abend im Mai alles um das heilige Blech. Mi

[6073 Zeichen] € 5,75

 
weiter