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Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

Weg mit der Werbung

SPD-Mann Karl Lauterbach will weitere Verbote für Tabak

Da ist sie wieder, wie Karl aus der Kiste: die Debatte um ein Verbot der Tabakwerbung. War es erst Anfang des Monats die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marlene Mortler, die sich dafür stark gemacht hatte, legt nun SPD-Gesundheitsexperte Karl

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Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 10

Leute

Harald Christ

Ergo-Vorstand macht jetzt Politik für die SPD

Vergangene Woche schwärmte er noch über die neue Emoji-Kampagne der Ergo-Versicherung (Horizont 42/2017). Am Dienstag bestätigte dann die Düsseldorfer Assekuranz, dass Harald Christ Ende des Jahres als Vorsitzender der Ergo Beratung und Vertrieb AG u

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Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Blasmusik zur Debatte

Bei der Jahrestagung des Markenverbandes diskutieren die Parteien unter anderem über Werbeverbote

Manche Dinge stehen in keinem Drehbuch. Als CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zu seinem ersten grundsätzlichen Statement zur Ausrichtung seiner Partei ansetzt, fängt draußen eine Blaskapelle unter weiß-blauem Himmel an zu spielen. Da war selbst der

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Agentur sieht Ideen geklaut

Kornberger & Partner erhebt Vorwürfe gegen Linke, Grüne und die SPD

Sauer sei er nicht. Sagt Frank Kornberger. Dennoch initiiert er im Internet etwas, was in den nächsten Tagen durchaus für Wirbel sorgen könnte. Der Chef der Berliner Kommunikationsagentur Kornberger und Partner startet heute Wahlplag.de. Mit dem Blog

[3329 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Agentur sieht Ideen geklaut

Kornberger & Partner erhebt Vorwürfe gegen Linke, Grüne und die SPD

Sauer sei er nicht. Sagt Frank Kornberger. Dennoch initiiert er im Internet etwas, was in den nächsten Tagen durchaus für Wirbel sorgen könnte. Der Chef der Berliner Kommunikationsagentur Kornberger und Partner startet heute Wahlplag.de. Mit dem Blog wil

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Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 13

Hintergrund

Auf der Jagd nach Stimmen

Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Re

[5488 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 013

Hintergrund

Auf der Jagd nach Stimmen

Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Regen

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HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

"Wir verkaufen nur Anzeigen"

Lutz Glandt, Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Deutschland bei der Post, zum Zoff um "Einkauf Aktuell"

Vor der Bundestagswahl veröffentlichte "Einkauf Aktuell" ein Interview mit Angela Merkel, das als Anzeige gekennzeichnet war, indem das Blatt aber als Fragesteller auftrat. Damit habe die Deutsche Post das Blatt "in unerträglicher Weise als Instrument im

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

BUNDESTAGSWAHL 2009

Branche blickt bang nach Berlin

Bundestagswahl entscheidet auch über künftige Werberegulierungen / SPD will beim Datenschutz nachbessern

Während CDU und FDP nur moderate Beschränkungen der Werbung verlangen, fordern Grüne und Linke meist umfassende Verbote, etwa beim Product Placement und bei Cookies. Nachdem der Gesetzgeber in den vergangenen Jahren Regelungen gegen Spam, unerwünschte T

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Heiße Wahlkampfphase startet im TV

Spots der Parteien gehen auf Sendung / Arbeitsplätze und Bildung als Megathemen / Kaum überraschende Ideen

Die Wahlkämpfer biegen in ihrem Marathonlauf um die Macht in Berlin auf die Zielgerade ein. Seit Montag sind die ersten Wahl-TV-Spots der Parteien auf Sendung. Bis zum Showdown am 27. September werden die 90-Sekunden-Werke zu sehen sein. Die Megathemen b

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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