Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Jägermeister gibt sich einen neuen Claim

    Spirituosenmarke wirbt künftig mit „Wer, wenn nicht wir“ / Millionenkampagne in TV, Kino und Online

    Rechtzeitig vor dem Hubertustag Anfang November, dem Start der Hauptjagdzeit, kehrt Jägermeister in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Ab dem heutigen Donnerstag läuft der neue 25-Sekünder unter anderem auf Pro Sieben, RTL und Spartenkanälen wie C

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Jägermeister gibt sich einen neuen Claim

    Spirituosenmarke wirbt künftig mit „Wer, wenn nicht wir“ / Millionenkampagne in TV, Kino und Online

    Rechtzeitig vor dem Hubertustag Anfang November, dem Start der Hauptjagdzeit, kehrt Jägermeister in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Ab dem heutigen Donnerstag läuft der neue 25-Sekünder unter anderem auf Pro Sieben, RTL und Spartenkanälen wie Comed

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Jägermeister wirbt erstmals im US-TV

    Jägermeister und sein Importeur Sidney Frank erhöhen den Werbedruck für die Spirituosenmarke. Zum ersten Mal wirbt Jägermeister in US-Sendern wie FX, Spike und Discovery Chanel. Zielgruppe sind Männer zwischen 21 und 29 Jahren. Die Kampagne, die unte

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Jägermeister wirbt erstmals im US-TV

    Jägermeister und sein Importeur Sidney Frank erhöhen den Werbedruck für die Spirituosenmarke. Zum ersten Mal wirbt Jägermeister in US-Sendern wie FX, Spike und Discovery Chanel. Zielgruppe sind Männer zwischen 21 und 29 Jahren. Die Kampagne, die unter de

    [446 Zeichen] € 5,75