Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea startet Online-Shop

    Vorteil Einkaufserlebnis / Diskussion beim Deutschen Marketing-Tag

    Es war ein Halbsatz mit Wirkung. Nivea wird in den nächsten Tagen einen Web-Shop für seine Produkte eröffnen. "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", sagte Ulrike Vollmoeller. Die Marketingdirektorin Food & Drug bei Beiersdorf d

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Marketing-Preis für Telekom

    Deutscher Marketing-Verband zeichnet Telekommunikationsriesen aus

    Die deutsche Telekom erhält den Deutschen Marketing-Preis 2010. Mit der höchsten Auszeichnung der Branche würdigt der Deutsche Marketing-Verband heute abend in Dortmund im Rahmen einer Gala den Ausbau der Marktführerschaft in einem hart umkämpften Markt.

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Machtwechsel in der Marketing-Kultur

    38. Deutscher Marketing-Tag am 5. November in Dortmund steht im Zeichen des Aufbruchs

    Er ist so etwas wie der Seismograph der Marketinglandschaft, der Deutsche Marketing-Tag. Wenn sich am 5. November in Dortmund die Marketer-Elite des Landes versammelt, wird nicht nur traditionell am Vorabend der Deutsche Marketing-Preis verliehen. Vielme

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Busse für Fußballstars

    MAN weitet Sportsponsoring aus / Fanaktionen der Vereine

    Der Münchner Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller MAN verstärkt sein Engagement in der Fußball-Bundesliga deutlich. Insgesamt stattet der Dax-30-Konzern künftig fünf Erstliga-Clubs mit eigenen Mannschaftsbussen aus. Neben der seit zwei Jahren bestehenden

    [1796 Zeichen] € 5,75