Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Neues Logo und alte Werte

    Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

    Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neues Logo und alte Werte

    Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

    Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass Riha

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Rihanna rockt für Nivea durch das Web

    Pflegemarke startet Jubiläumskampagne mit Milliarden-Budget / Digital-Maßnahmen flankieren TV-Auftritt crossmedial

    Helles Kleid, lange rote Haare, ein Energiebündel auf der Bühne, eine gigantische Stimme und ganz nah am Publikum. Rihanna rockt das Schiff, das Beiersdorf für rund 900 Kunden und Mitarbeiter für einen kleinen Jubiläumstörn anlässlich des 100. Geburtstag

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Eine Milliarde fürs Marketing

    Nivea erhöht Etat zum 100. Geburtstag / Rihanna wird die Stimme des Markenjubiläums Michael Reidel

    Das ist eine Ansage. Im Jahr des 100. Geburtstags von Nivea stockt Beiersdorf den Etat für seine wichtigste Marke um einen hoch zweistelligen Millionenbetrag auf. Damit summiert sich das weltweite Marketingbudget der Pflegemarke auf eine Milliarde Euro.

    [4371 Zeichen] € 5,75