Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 64

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Die Systemfrage stellen

    Die Automobilhersteller bauen eigene Dienstleistungswelten auf. Diese sollen neue Erlösquellen erschließen

    Mittlerweile kommt man mit dem Aufzählen fast nicht mehr nach. Mercedes Me, Volkswagen We, Volvo M und Ford Pass. Man kann auch BMW Connected Drive dazuzählen und Free2Move von Groupe PSA, eine App, auf der Nutzer Zugriff auf rund 20 Carsharing-Angeb

    [7488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    „Connected wird zur Normalität“

    Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

    Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

    [10274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 69

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Mehr Akzeptanz

    Eine Studie der DHBW Ravensburg sieht steigendes Interesse am Autonomen Fahren, Hersteller müssen trotzdem mehr tun

    Während die Republik an den Stammtischen über Diesel-Fahrverbote und -Nachrüstungen diskutiert, ist das Autonome Fahren etwas aus dem Blickwinkel verschwunden. Eine aktuelle Studie des Zentrums für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) an der Dual

    [2787 Zeichen] Tooltip
    Autonomes Fahren wird wichtiger - Für wie wichtig halten Sie es, dass sich Automobilhersteller aktiv bei folgenden Trends engagieren Mehr Mobilität versus fehlendes Vertrauen - Pro und Contra beim Autonomen Fahren
    € 5,75