Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Lillet und Schweppes erhalten Co-Brands Award

    Die diesjährigen Preisträger des Co-Brands Award 2015 sind Lillet und Schweppes. Die gemeinsame Aktion des Weinaperitifs aus dem Hause Pernod Ricard und dem Krombacher- Erfrischungsgetränk überzeugte die Jury mit einer stringenten Umsetzung über alle

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Oscar für die beste Kooperation

    Marketing- und Vertriebskooperationen gewinnen an Bedeutung. Besonders gelungene Projekte haben in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, den CO-Brand Award zu gewinnen. Bis zum 10. April können Unternehmen und Agenturen unter www.co-brands.de/award ihr

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 19

    Praxis

    Passen wir zusammen?

    Marketingkooperationen: Warum Marken sich zusammenschließen und wie das richtig funktioniert

    Sie sind nicht so im Gespräch wie Content Marketing. Gleichwohl gewinnen sie im Mediamix an Bedeutung: Marketingkooperationen. Nach einer aktuellen Umfrage aus diesem Monat gewinnt der temporäre Zusammenschluss zweier Marken in diesem Jahr weiter an

    [6351 Zeichen] Tooltip
    Man kennt sich, man schätzt sich - Über welche Wege finden sich Partner? Stark im Trend - Wie werden sich Marketingkooperationen entwickeln?
    € 5,75