Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 34,35

HORIZONT Award

Wir statt ich

Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer ist der moderne CMO-Typ. Authentisch, klar und mit großem Teamgedanken. Von Michael Reidel

Es sind nur drei kleine Worte. Aber sie verraten viel über Bettina Fetzer. Als die Vice President Communications & Marketing von Mercedes-Benz im vergangenen Jahr vom Magazin Forbes zu einer der einflussreichsten CMOs der Welt gekürt wird, verzichtet

[8461 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

HORIZONT Award

Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

[11806 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 42,43,44

HORIZONT Award Magazin 2021

Reden wir über die Zukunft

Inhalte brauchen keine Keynote. Das zeigt am Award-Abend das Gespräch von Daimler-Chef Ola Källenius mit HORIZONT-Herausgeber Uwe Vorkötter

Der letzte Donnerstag im September wird Ola Källenius in Erinnerung bleiben. Im Mercedes-Benz-Museum spricht der Vorstandsvorsitzende von Daimler und Mercedes-Benz mit Horizont-Herausgeber Uwe Vorkötter über die Zukunft der Marke und die anstehenden

[7569 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 46

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

Gut zu wissen

35 Tops: Wenn man mit den Kollegen spricht, erfährt man einiges über Horizont. Wir publizieren das einfach mal

1 Mehr als 60 Mitarbeiter (inklusive freier Autoren) arbeiten für Horizont. 2 In der Redaktion Horizont beträgt das Durchschnittsalter der Kolleginnen und Kollegen 45 Jahre. 3 Pro Jahr schreiben und füllen die Redakteure über 1600 Seiten in Hor

[3067 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 12,13

HORIZONT Award 2017

„Innovativ seit 1490“

Marketing-Mann des Jahres: Post-Vorstand Jürgen Gerdes treibt E-Mobilität und Innovationen. Die Post wird grüner und cooler

Im 40. Stock des Post-Towers in Bonn geht der Blick weit hinaus. Normalerweise. Doch am Tag des Interviews klebt der Nebel dick vor den Scheiben. Die Orientierung ist schwierig. Jürgen Gerdes weiß trotzdem, wohin er will. Der Post-Vorstand setzt die Deutsche Post DHL Group unter Strom – mit Innovationen und dem Streetscooter.

[11139 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Christian Sewing

Vorstand der Deutschen Bank spricht beim HORIZONT Award

Es ist einer der Höhepunkte des Deutschen Medienkongresses 2018: die Verleihung der Horizont Awards an die „Männer und Frauen des Jahres 2017“. Für die traditionelle Keynote hat Horizont mit Christian Sewing einen Redner gewinnen können, der derzeit

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 10,11

HORIZONT Award 2015

„Ein Volltreffer“

Marketing-Entscheider des Jahres: Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller über Umparken und Wow-Faktoren

Die beiden können miteinander. Beim Gespräch im Adam Opel Haus in Rüsselsheim spielen sich Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller die Bälle zu, lachen, scherzen. Verständlich. Sie haben geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hatte. Die Marke zu beleben – mit emotionalen Produkten und klugem Marketing. Man legt den Opel-Schlüssel wieder auf den Tisch.

[13017 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

[8050 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 10

HORIZONT Award 2014

„Vertrauen ist unsere Währung“

Unternehmer des Jahres: Telekom-CEO Timotheus Höttges über die Bedeutung der Marke, Google und fairen Wettbewerb

Er gehört zu den wichtigsten Managern in Deutschland: Timotheus Höttges, seit Januar 2014 Vorstandsvorsitzender der Telekom. Er führt den Telekommunikationsriesen in die nächste Wachstumsphase. Dabei spielen zwei Themen eine wichtige Rolle: Marketing als strategische Disziplin und faire Marktbedingungen.

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

[8036 Zeichen] € 5,75

 
weiter