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Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

Report Automarketing

„High End für den Massenmarkt“

Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 36

Report Schweiz

IM FOKUS

Neues Senderdesign und innovativste Automarke

-- Es ist der grundlegendste Relaunch seit 20 Jahren. Seit Anfang Oktober erscheint RTL Zwei auch in der Schweiz im neuen Gewand. Das bislang runde Logo ist durch einen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem

[2243 Zeichen] Tooltip
Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 5

Bayer will sich nachhaltig positionieren

Serie Digitale Transformation (5) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den deutschen Weltkonzern Bayer AG.

Die Bayer AG, über Jahre als Chemie-Unternehmen bekannt, setzt inzwischen andere Schwerpunkte. Unter anderem geht es um Gesundheit und darum, den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Dem liegt ein umfassender Wandel zugrunde. Die Historie Am 1. Au

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Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 20

Hintergrund

Die Marke der Fohlen

Borussia Mönchengladbach: Eine junge Agentur verschafft dem Traditionsverein einen neuen Auftritt

Vaclav Sverkos ist schuld. Der Ex-Stürmer von Borussia Mönchengladbach hat den Big Bang verhindert. Na ja, sagen wir besser: die Überraschung am vergangenen Freitag etwas geschmälert. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wollte der Traditionsverein s

[5643 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 15

Hintergrund

Die Aufmischer

HORIZONT Kaminclub: Zwei Erfolgsgeschichten als Impulsgeber: Motel One und Mymuesli

Max Wittrock, Mymuesli Mach’s Dir selbst Drei Freunde haben eine Idee und glauben an den Erfolg. Das ist die Geschichte von Mymuesli Schuld ist Seitenbacher. Die Werbung des Müsli-Herstellers, die manche kultig finden und andere nur schreck

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Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Ritex präsentiert sich in neuem Design

Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look soll die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte des Traditionsunternehmens im Handel erhöhen. Einher geht das Ganze mit

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Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 41

Report Marktplatz Schweiz

Im neuen Gewand

Die Marke ABB ist für den Konzern ein Werttreiber. Deswegen hat das Management sie neu ausgerichtet

Das Bild hat Symbolkraft. Vor gut drei Wochen hat die Jungfraujochbahn auf der Kleinen Scheidegg den ersten mit ABB gebrandeten Zug in Betrieb genommen. Dass das Logo der Traditionsfirma auf den Wagen klebt, ist sinnvoll. Ohne die Elektrifizierung de

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Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Unter und über den Wolken

Miles & More: Das Vielfliegerprogramm baut sein Angebot aus und ist eine Blaupause für Daten-Marketing

Etwa zehn Busminuten vom Frankfurter Flughafen entfernt steht ein unauffälliges Bürogebäude. Hier sitzt Miles & More, das größte europäische Vielflieger- und Bonusprogramm. Man könnte auch sagen: eine gigantische Datenfabrik. Oder etwas pathetischer:

[7458 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 6

Agenda

BMW pusht sein Logo und schafft mehr Klarheit

Wer genau hingeschaut hat, dem ist es schon aufgefallen: Mit dem Start der Kampagne für die neue BMW 5er Limousine (HORIZONT 3/2017) hat sich der Münchner Autobauer vergangene Woche auch eine neue CI gegeben. Seit Ende der 1990er Jahre hatte der bish

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Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

Nürnberger Versicherung mit neuem Markenauftritt

Die Nürnberger Versicherung überarbeitet ihren Markenauftritt. Die Kaiserburg bleibt Kernelement des Logos, zudem gibt es einen neuen Claim. Die Nürnberger Versicherung wirbt jetzt mit „Schutz und Sicherheit. Seit 1884.“ Bisher lautete der Slogan „Sc

[507 Zeichen] € 5,75

 
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