Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

Seite 1

Warnsignale

Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 12

Hintergrund

Auf ins Neuland

Digitalisierung: Wie mittelständische FMCG-Unternehmen mit den Herausforderungen der Transformation umgehen

Rotkäppchen-Mumm im kleinen, aber schicken Rheingau-Städtchen Eltville baut um. Im klassischen Sinne – auf dem schlossähnlichen Gelände entsteht zurzeit ein neuer Verkostungsraum – und auch im übertragenen. Denn hinter den Kulissen werkelt das Tradit

[8253 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Marketing des 20. Jahrhunderts hat bald ausgedient“

Kundenzentrierung: Unilever-CMO Keith Weed über Daten, Konsumenten und echte Menschen

Das Marketing der Zukunft muss datenbasiert sein, wenn es wirklich die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen will, fordern die Experten von Millward Brown Vermeer. Keith Weed, der Marketingboss des Konsumgüterriesen Unilever, fühlt sich von den Ergebnissen in seiner Arbeit bestätigt und prophezeit schon die Ablösung der Massenkommunikation durch eine personalisierte Kommunikation auf Massenbasis. Dazu müssten die Unternehmen das „Marketing für Konsumenten“ allerdings durch „Bedeutsamkeit für Menschen“ ersetzen.

[14445 Zeichen] Tooltip
Neun Treiber für kundenzentriertes Wachstum - Zustimmungsquoten von Overperformern und Underperformern im Vergleich
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schlankheitskur

Procter & Gamble speckt ab

Abnehmen ist nicht nur ein Vorgang, mit dem sich Models quälen. Auch erfolgsorientierte Unternehmen unterziehen sich regelmäßig einer Schlankheitskur. Jüngstes Beispiel: Procter & Gamble. Die Ankündigung sich von bis zu hundert Marken zu trennen, lös

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schlankheitskur

Procter & Gamble speckt ab

Abnehmen ist nicht nur ein Vorgang, mit dem sich Models quälen. Auch erfolgsorientierte Unternehmen unterziehen sich regelmäßig einer Schlankheitskur. Jüngstes Beispiel: Procter & Gamble. Die Ankündigung sich von bis zu hundert Marken zu trennen, löste a

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Der Portfolio-Putzer

Procter & Gamble will sich von gut 100 Marken trennen / Fokussierung auf umsatzstarke Brands

Es ist ein Programm, das Procter & Gamble fit für die Zukunft machen soll. In den kommenden eineinhalb Jahren wird der Konzern sein Markenportfolio deutlich ausdünnen. CEO Alan G. Lafley will so die Profitabilität des amerikanischen Konsumgüterherste

[3981 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Der Portfolio-Putzer

Procter & Gamble will sich von gut 100 Marken trennen / Fokussierung auf umsatzstarke Brands

Es ist ein Programm, das Procter & Gamble fit für die Zukunft machen soll. In den kommenden eineinhalb Jahren wird der Konzern sein Markenportfolio deutlich ausdünnen. CEO Alan G. Lafley will so die Profitabilität des amerikanischen Konsumgüterhersteller

[3981 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 21

Praxis

Alte Bekannte

OC&C-Studie: Die erfolgreichsten FMCG-Unternehmen / Nestlé dominiert das Ranking / Henkel weiterhin als einziger deutscher Hersteller unter den Top 50

Manchmal treffen Studientitel das Thema auf den Punkt. „Schritt halten“ heißt die aktuelle Analyse der internationalen Unternehmensberatung OC&C zu den Top 50 Konsumgüterherstellern der Welt im vergangenen Jahr. Es geht darin nicht nur um nackte Erfo

[5390 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Branchenprimus - Die Top 50 der erfolgreichsten FMCG-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 021

Praxis

Alte Bekannte

OC&C-Studie: Die erfolgreichsten FMCG-Unternehmen / Nestlé dominiert das Ranking / Henkel weiterhin als einziger deutscher Hersteller unter den Top 50

Manchmal treffen Studientitel das Thema auf den Punkt. „Schritt halten“ heißt die aktuelle Analyse der internationalen Unternehmensberatung OC&C zu den Top 50 Konsumgüterherstellern der Welt im vergangenen Jahr. Es geht darin nicht nur um nackte Erfolgsz

[5391 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Branchenprimus - Die Top 50 der erfolgreichsten FMCG-Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 019

Praxis

Effekte durch starke Marken

OC&C: Ranking der weltweit 50 größten Konsumgüterhersteller / Powerbrands als Wachstumstreiber / Digital nimmt weiter zu Michael Reidel

Das Wesentliche in den Fokus nehmen; nicht von allem ein bisschen. Jahrzehntelang bläute Peter Drucker, der auch nach seinem Tode als einer der bedeutendsten Managementvordenker unserer Zeit gilt, den Topentscheidern der Neuzeit dieses Erfolgsmantra ein.

[7133 Zeichen] Tooltip
Nestlé dominiert die Konsumgüterbranche - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt

Kernherausforderungen und Strategien der Top 50
€ 5,75

 
weiter