Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

Hintergrund

Was wir erleben werden

Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

[9114 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Agenda

Start-up-Feeling in der Bank-Filiale

Commerzbank testet in Frankfurt ein neues City-Konzept / Moderne Einrichtung, offene Architektur

Es riecht nach frischem Holz. Das Raumdesign ist offen angelegt, urban und modern. Die Szenerie wirkt wie bei einem Start-up. Doch mit einem Frischling in der Wirtschaftswelt hat der 60 Quadratmeter große Raum im Frankfurter Ostend wenig zu tun. Im G

[1724 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Comeback am Nordseestrand

In der neuen Commerzbank-Kampagne wird wieder gejoggt

Sie läuft wieder: Lena Kuske schnürt für die Commerzbank erneut die Schuhe, diesmal läuft die Filialdirektorin am Nordseestrand. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht die Beratungskompetenz des Dienstleisters. Das neue Setting – Strand statt Ziv

[1813 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

TUI eröffnet eigene Konzept-Stores

TUI arbeitet derzeit an der Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts. Jetzt kündigt das Unternehmen an, in den nächsten Jahren europaweit über 120 Konzept-Stores auszurollen. Hinzu kommt die Umstellung nahezu aller rund 450 TUI-eigenen R

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Touch und Tach

Postbank startet neuen Markenauftritt / „Eine Bank fürs Leben“ als neuer Claim

Deutschlehrer werden aufatmen. Nach sechs Jahren ändert die Postbank ihren Markenauftritt und ihren Claim. Der vertraute Spruch „Unterm Strich zähl ich“ verschwindet und damit auch die Wortspielereien, bei denen Adjektive wie bei „riesich“ auf ich st

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Touch und Tach

Postbank startet neuen Markenauftritt / „Eine Bank fürs Leben“ als neuer Claim

Deutschlehrer werden aufatmen. Nach sechs Jahren ändert die Postbank ihren Markenauftritt und ihren Claim. Der vertraute Spruch „Unterm Strich zähl ich“ verschwindet und damit auch die Wortspielereien, bei denen Adjektive wie bei „riesich“ auf ich statt

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Wirkung statt Reichweite

Jack Wolfskin: Die Outdoormarke verzichtet in diesem Herbst auf TV-Werbung und erhöht den Druck im Digitalen

Er ist ein wenig satt gewesen – der Leitwolf der hiesigen Outdoorbranche. Doch seit einigen Monaten verspürt man in Idstein bei Jack Wolfskin wieder die alte Lust, neue Pfade zu gehen. Via „FAZ“ hatte CEO Michael Rupp gefordert, dass die Marke wieder

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Wirkung statt Reichweite

Jack Wolfskin: Die Outdoormarke verzichtet in diesem Herbst auf TV-Werbung und erhöht den Druck im Digitalen

Er ist ein wenig satt gewesen – der Leitwolf der hiesigen Outdoorbranche. Doch seit einigen Monaten verspürt man in Idstein bei Jack Wolfskin wieder die alte Lust, neue Pfade zu gehen. Via „FAZ“ hatte CEO Michael Rupp gefordert, dass die Marke wieder att

[3879 Zeichen] € 5,75

 
weiter