Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Studie

Jetzt geht es ans Feintuning

Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 34,35,36,37

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

Marketing Tech

Daten-Turbo

Marketing Tech ist kein leichtes Thema. Doch ohne wird es im Marketing schwierig. Wie der Einstieg gelingen kann

Mitte September wird Hamburg zu einem einzigen Leuchtturm. Jedenfalls dann, wenn man sich für Marketing Tech interessiert. In der Hansestadt findet wieder der Marketing Tech Summit statt. Das Event, das von Ralf Strauß organisiert wird, gehört mittle

[8575 Zeichen] Tooltip
Treiber der Marketing-Tech- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidieren der Nutzerdaten hat Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

Praxis

Da geht noch mehr

Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

[5551 Zeichen] Tooltip
Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 86

Report Automarketing Marken

Mobiles Leben

Nützliche Helfer für ein besseres Unterwegssein

[5368 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

Hintergrund

Was wir erleben werden

Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

[9114 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

Automarketing Marken & Modelle

Denkwerkstatt

Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

[9184 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 46,47

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Digitalisierung

Evolution statt Revolution

Marketing Tech erobert nur langsam die Unternehmen. Das zeigt ein Blick in den aktuellen Monitor des Marketing Tech Labs

Die Corona-Pandemie ist ein Boost für die Digitalisierung. Das war der Tenor in den vergangenen Monaten. Überall werde investiert, um schneller und besser zu werden. Doch ganz so boostig geht es dann doch nicht zu. Home-Office-Lösungen und Zoom-Konfe

[4817 Zeichen] Tooltip
Omnichannel dominiert alles - Übergreifende Unternehmensziele im Fokus in den nächsten 2 bis 3 Jahren Das Fundament ist wackelig - Kundenkommunikation im Data-Driven-Marketing Zu geringe Investitionen - Wie wird das derzeitige Marketing-Tech-Budget im eigenen Unternehmen eingeschätzt?
€ 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

Report Schweiz

So klappt’s einfach

Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

[6053 Zeichen] € 5,75

 
weiter