Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 18

Hintergrund

»Wenn wir etwas werblich versprechen, müssen wir liefern«

Gothaer: Der Konzern will mehr als nur Versicherungen verkaufen. Was steckt da dahinter? Von Michael Reidel

Unternehmer und junge Berufstätige will die Gothaer in einem einzigen Auftritt erreichen. Gerade läuft die zweite Welle der Markenkampagne an, die im vergangenen Spätjahr erstmals zu sehen war (Agentur: Berger Baader Hermes). Manchem CMO wäre ein solcher Spagat zu gewagt – Oliver Brüß nicht. Warum dem so ist und welche ersten Ergebnisse es gibt, verrät der Vorstand Vertrieb & Marketing bei der Gothaer im Gespräch.

[8236 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

Werbung.Treiber

Die Agenda der CMOs

Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

[9374 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Mit Sicherheit anders

Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

[8174 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Die (R)Ente ist sicher

Die Altersvorsorge ist eines der großen gesellschaftlichen Megathemen. Die Ergo Versicherung nutzt das jetzt gleich für einen doppelten Aufschlag und promotet zudem ein neues Markenversprechen („Gestalten Sie Ihre Welt. Wir managen die Risiken.“) und

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anders drüber reden

Versicherungskommunikation wird bunter

Früher ging Versicherungskommunikation in der Regel so: Man lässt ein Auto in einen Tomatenstand fahren, der Fahrer zückt cool seine Versicherungskarte, der Geschädigte jubelt und spendet noch ne Runde Tomatensalat. Doch in Zeiten austauschbarer Bild

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Versichern heißt Emojis

Ergo setzt in ihrer aktuellen Kampagne auf die kleinen Bilder / Jung von Matt löst Track ab

Xu Bing, ein chinesischer Künstler, erzählt in „Book from the Ground“ einen Tag im Leben eines typischen städtischen Angestellten. Er nutzt dafür nur Emojis. Nun hat die Ergo zwar kein Buch geschrieben, aber die kleinen Ideogramme spielen in ihrer ak

[3954 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Nina telefoniert mit ihrem Call-Boy

Vergangenes Wochenende hat Check24 die Versicherungssaison eingeläutet. Doch das Vergleichsportal stellt in den Spots, die derzeit im Web und TV laufen, nicht nur den Preis in den Vordergrund, sondern auch die Beratung. Das Unternehmen beschäftigt üb

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Flinker Freddy spielt auf

Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 31

Report Finanzmarketing

Mal wieder sparen

Finanz-Spendings: Skeptische Kunden, niedrige Zinsen – Banken und Versicherer nehmen Druck aus dem Markt

Es gibt spaßigere Aufgaben als Marketingentscheider in der Finanzbranche zu sein. Die Kunden sind seit der Finanzkrise im Jahr 2008 dauerskeptisch. Hinzu kommen die niedrigen Zinsen, die auch ohne Vertrauensverluste die Kommunikation für Anlageproduk

[4367 Zeichen] Tooltip
Hey Big Spender - Top 10 Finanzwerber und ihre Werbeausgaben in ausgesuchten Medienkanälen
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hallo Wettbewerb

Die Ergo macht Druck bei der Autoversicherung

Darauf hat die Welt gewartet: eine weitere Kfz-Versicherung. Seit ein paar Wochen mischt jetzt auch die Ergo im munteren Kunde-wechsel-mit-Deiner-Autoversicherung-zu-mir-Geschreie der Assekuranzen mit. Erst mit ein paar Bannern im Netz und seit diese

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter