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    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 12,13,14,15

    Thema Finanzmarketing

    Willkommen am Buffet

    Targobank-Vorstand Jürgen Lieberknecht will Kunden beflügeln. Dazu gibt er ihnen Rückenwind. Wie er das macht, verrät er im exklusiven Gespräch

    Die fast achtjährige Baustelle vor der Zentrale der Targobank in Düsseldorf ist verschwunden. Wo sich vor ein paar Monaten noch Bagger durch die Erde gefräst haben, flanieren heute Menschen. Während es draußen leiser geworden ist, wird drinnen bei der Tochter der Crédit-Mutuel-Bankengruppe viel gearbeitet. Die Targobank schärft ihr Markenbild, will neue Kunden gewinnen. Ein Gespräch mit Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkundengeschäft, über Ziele, die Aufgabe des Marketings und weshalb die Mensch-zu-Mensch-Begegnung unersetzlich ist.

    [12030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Wachstum nur durch Verdrängung“

    Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

    Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 014

    Hintergrund

    „Wachstum nur durch Verdrängung“

    Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

    Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „Modernste Multikanalbank“

    Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

    Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

    [10607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „Modernste Multikanalbank“

    Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

    Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

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    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sa

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sales

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    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 027

    Hintergrund

    Neue Seilschaft fürs Image

    Targobank: Finanzdienstleister startet Image- und Arbeitgeberkampagne / TV und Internet als Hauptmedien / Neue Agenturen Michael Reidel

    Als Reinhold Messner 1978 zusammen mit Peter Habeler zum ersten Mal ohne Hilfe von Sauerstoff den Mount Everest be-stieg, hielten viele den Südtiroler einfach nur für verrückt. Und es gibt Branchenexperten, die halten bei aller Liebe zu antizyklischen Ko

    [9615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    CEO Gibson geht bei Leo Burnett Germany von Bord Die Frankfurter Agentur Leo Burnett bekommt eine neue Führung. Ab sofort wird die Publicis-Tochter von dem Management-Trio Andrea Albrecht (Beratung), Andreas Pauli (Kreation) und Peter Roos (CFO/COO) gel

    [1331 Zeichen] € 5,75