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    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Po

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Positi

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    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    EU zerbröselt Kekse

    Targeting: Die Cookie-Richtlinie muss national umgesetzt werden / Künftig droht Zustimmungspflicht für jedes Cookie Michael Reidel

    In drei Punkten sind sich nahezu alle in der Kommunikationsbranche einig: Datenschutz ist wichtig. Online-Targeting gewinnt bei Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Und drittens: Wird die EU-Cookie-Richtlinie eins zu eins umgesetzt, hätte das fatale Fo

    [13154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Keinen medialen Obstsalat

    OWM lehnt Auflagenmix aus Print und Online ab

    Die Forderung aus der Medienwelt, künftig die gedruckte und die elektronische Auflage von Titeln addiert auszuweisen, lehnt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) entschieden ab. Verschiedene Werbeträger könnten nicht - wie von Verlagss

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Geld für Werbung

    OWM-Mitgliederbefragung zeigt wachsende Spendings für 2011 / Online-Anteil wird weiter ausgebaut Michael Reidel

    Die Krise ist vorbei, jedenfalls für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland. Und was Medienhäuser noch mehr freuen dürfte: Die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Das s

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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    EU blockiert TV-Werbung

    Im Juni tritt die Verbraucherkreditrichtlinie der EU in Kraft / Auswirkungen auf Werbeverhalten drohen

    Um den Verbraucher zu schützen, verschärft die EU die Auflagen für Verbraucherkredite. Reine Zinspreiswerbung ohne Beispielrechnung darf es nicht mehr geben. Gerd Schumeckers ist nicht unbedingt ein Verbandschef, der täglich in den Medien ist, schon gar

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    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Land in Sicht

    OWM-Mitglieder sehen wirtschaftliche Erholung / Online gewinnt im Mix

    Heute geht es in Berlin bei der Jahres-tagung der Organisation um Wert der Werbung. Für die Marketer steht der außer Frage. Die Budgets könnten 2010 endlich wieder wachsen. Für Jubelarien ist es noch zu früh. Doch der Optimismus im Marketing nimmt allmä

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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

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    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Interessante Innovations-Initiative

    Marketing- und Media-Entscheider bewerten den Vorstoß von Verlagen zu Performance-orientierter Werbung unterschiedlich

    Bisher reagieren die Unternehmen auf die Modelle von Bauer und Springer verhalten. Immerhin: Dass sich die Verlage neue Vermarktungsmodelle basteln, begrüßen alle. Heilige Kühe werden nicht ge-schlachtet. Dieser Grundsatz scheint in der Wirtschaftskrise

    [3952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wenn der Postmann nichts mehr bringen darf

    Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat / Heftige Kritik der Wirtschaft

    Freitag, 13. Februar. Das Datum hat Symbolcharakter. Wenn sich an diesem Tag der Bundesrat mit der Datenschutznovelle befasst, geht es um mehr als nur um die Stellungnahme der Länderkammer. Es geht um die Zukunft des Dialogmarketings in Deutschland. Eine

    [3495 Zeichen] € 5,75