Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 31

    HORIZONT Kaminclub

    Digitale Nähe

    Kamingespräch: Glühwein, Gebäck und starke CMOs. Ein Einblick in einen tollen Abend

    Die Wirkung setzte ungefähr 30 Minuten nach Ende des Events ein. Und das hatte nichts mit dem Glühwein zu tun, den jeder Gast für das Frankfurter Kamingespräch zugeschickt bekommen hatte. Da ging es beim Networking auf einmal nicht mehr nur um Fußbal

    [5233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 11

    CMO of the Year 2019

    Würdiger Preisträger

    Was zeichnet Preisträger Tarek Müller aus? Wir haben mal ein paar Juroren gefragt.

    Perfekter Transformator „Er ist in der Lage, perfekt die digitale Transformation zu nutzen, und begreift sie als den Mehrwert für die Kunden. Die Bandbreite an Events, Kampagnen, Produktfokus, Story Telling und vielem mehr schafft ein einzigartige

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

    CMO of the Year 2019

    Sie sind einfach Vorbilder

    Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

    Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 22,23,24,25

    CMO of the Year 2019

    Zeitenwandel

    CMOs müssen sich neu erfinden, heißt es immer wieder. Wir haben uns unter Marketingentscheidern umgehört, wie Transformation, agiles Lernen und die Schaffung von Markenerlebnissen den Job verändern

    Die Fragen 1. Die Rolle des CMO ist in Zeiten der Transformation einem kontinuierlichen Wandel und Anpassungsprozessen unterworfen – wie hat sich die CMO-Rolle aus Ihrer Sicht in den letzten zwei bis drei Jahren verändert? 2. In der CMO-Studie 2017 von Serviceplan sahen 74 Prozent der Befragten agiles Lernen als eine der wichtigsten Anforderungen an heutige CMOs. Ist das zwei Jahre später aus Ihrer Sicht immer noch der Fall und wie versuchen Sie das umzusetzen? 3. 2017 sagten 63 Prozent der Befragten, dass Markenerlebnisse generell an Bedeutung gewinnen. Welche Rolle spielt das Thema bei Ihrer täglichen Arbeit und wo liegen die Herausforderungen?

    [10270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

    Praxis

    Serie Transformation

    Wer zahlt, bestimmt den Kurs

    Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

    Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Serie Transformation

    Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

    Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

    Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

    [18865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 18,19

    Praxis

    Serie Transformation

    Sich ehrlich machen

    Transformation: Gesellschaftliche Veränderungen können Transformationen auslösen. Trotzdem sollten Firmen nicht jedem Trend folgen, sagt eine hochkarätige CMO-Runde

    So etwas gab es bisher im Kaminclub noch nicht. Ein Thema, vier Thesen und eine zweistündige, intensive Diskussion. Erstmals trafen sich innerhalb des Formats, das Horizont gemeinsam mit Partner Wall Decaux entwickelt hat, acht hochrangige Marketinge

    [11372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Karsten Kühn, CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Hornbach erhält in München die renommierte Auszeichnung

    Im Ranking der Baumärkte liegt Hornbach auf Platz 3 hinter den Dauerrivalen Obi und Bauhaus. Im Marketing aber ist das pfälzische Familienunternehmen aus Bornheim bei Landau führend, nicht nur in der Do-it-Yourself-Branche. Am Mittwochabend erhielt K

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    10 Top-Kandidaten

    CMO of the Year: Wer bekommt in diesem Jahr den renommierten Preis? Diese zehn Marketingchefs haben gute Chancen

    Sie arbeiten in unterschiedlichen Branchen, von Automotive über Luftfahrt und Handel bis hin zur Kultur. Sie haben unterschiedliche Strategien für ihre tägliche Arbeit. Und dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle ausgezeichnete CMOs, die

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    Die Sexiness von Digital

    Marketingentscheider diskutieren über die Gattung

    Es war einer der Sätze beim Deutschen Medienkongress im vergangenen Jahr: „Wir stecken viel zu viel Geld ins Digitale“, erklärte im Januar 2017 Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, bei der Runde der CMOs. Doch wie sieh

    [1180 Zeichen] € 5,75