Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

Industrie

Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 16

Industrie

Eckes kämpft an vielen Fronten

Konditionsstreit mit Edeka mündet in leeren Regalen – Neue Hoffnung im Russland-Streit

Die Fronten zwischen Edeka und Eckes-Granini verhärten sich. Mittlerweile fehlt in vielen Märkten fast das komplette Sortiment. In einer anderen Streitsache gibt es indes gute Nachrichten für Eckes.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 17

Industrie

dm setzt auf eigene Sprudlermarke

Die Drogeriekette dm steigt über eine Eigenmarke in das Geschäft mit Wassersprudlern ein. Unter dem Namen Ivorell verkauft der Händler ab kommender Woche online und in ausgewählten Märkten erstmals eigene Sprudlergeräte. Die Gas-Zylinder sind bereits

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 12

Industrie

Aldi Nord zieht mit Sprudler nach

Knapp zwei Jahre nach dem Start eines eigenen Sprudlersystems bei Aldi Süd zieht der Norden nach. Wassersprudler der eigenen Marke Sodastar sind neuerdings auch in den Regalen von Aldi Nord zu finden. Das A im Schriftzug wurde dem Nord-Logo entsprech

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

Industrie

Sprudler-Geschäft lockt Handelsmarken

Edeka und Netto lancieren eigene Sirups für Erfrischungsgetränke – Energydrink Booster kommt ebenfalls zum Selbstmischen

Hamburg. Die zunehmende Verbreitung von Wassersprudlern weckt Begehrlichkeiten in der Konsumgüterindustrie. Nach Lidl haben nun auch die Edeka und ihre Discount-Tochter Netto eigene Sirups zum Mischen von Erfrischungsgetränken lanciert. Netto nutzt a

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

Industrie

Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 12

Industrie

Sodastream wird von Sirup-Nachfrage überrollt

Lieferprobleme bei neu eingeführten PepsiCo-Mischungen – Werbekampagne verschoben – Neuer Vertriebsleiter kommt von Danone

Frankfurt. Schon zwei Monate nach Einführung der PepsiCo-Sirups im deutschen Handel kann Sodastream die Nachfrage nicht mehr bedienen. Die Werbekampagne musste in den Winter verschoben werden. Zudem soll es ab September vorerst kein Aktionsgeschäft mit Sirups geben.

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 14

Industrie

Aldi listet Bier von Ex-Oettinger-Mann

Hamburg. Der frühere Oettinger-International-Manager Jan-Peter Stölken steigt mit seinem Kiez-Bier Reeper B. nun auch in den deutschen Markt ein. Das Bier, dessen Dosen mit Pin-up-Girls im Stil der 50er Jahre bedruckt sind, ist seit Kurzem bei Aldi S

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

Handel

Aldi Nord testet regionales Wasser

Mehr Markenartikel im Kühlregal – Billig-Wasser der Discounter ist der Verlierer im Markt

Essen. Auf der Suche nach zusätzlichen Erträgen arbeitet Aldi Nord an seiner Getränkestrategie. Erstmals erprobt der Händler dabei regionale Wässer. Bislang ist der Discounter vor allem mit seinen Preiseinstiegsartikeln präsent. Doch genau dieses Segment verliert schon länger Umsatz bei allen Discountern. Deshalb fahren die Essener einen Test mit Vilsa und Rheinfels Quelle.

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

 
weiter