Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

    Industrie

    Coke einigt sich lokal mit Edeka

    Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

    Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

    Industrie

    Coca-Cola kommt mit mehr Glas

    Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

    Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Coke soll gesünder wachsen

    Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

    Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

    [4878 Zeichen] € 5,75