Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Beko verlängert sein Basketball-Engagement

Beko hat seinen Vertrag als Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (Beko BBL) vorzeitig verlängert. Damit bleibt der Hersteller von Haushaltsgeräten mindestens bis Ende der Saison 2015/16 Namensgeber der Liga. Der ursprüngliche, seit 2009 bestehende

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Sharp schickt mobiles Fan-Labor auf Reisen

Mit dem Projekt Fan Labs untersucht der EM-Sponsor das unterschiedliche Verhalten von Fußball-Fans in Europa

Als einer der ersten von zehn offiziellen Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012 startet Sharp seine EM-Aktivierung. Das Turnier, das vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, ist die erste EM-Endrunde der Herren,

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Sharp schickt mobiles Fan-Labor auf Reisen

Mit dem Projekt Fan Labs untersucht der EM-Sponsor das unterschiedliche Verhalten von Fußball-Fans in Europa

Als einer der ersten von zehn offiziellen Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012 startet Sharp seine EM-Aktivierung. Das Turnier, das vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, ist die erste EM-Endrunde der Herren, die

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Beko verlängert sein Basketball-Engagement

Beko hat seinen Vertrag als Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (Beko BBL) vorzeitig verlängert. Damit bleibt der Hersteller von Haushaltsgeräten mindestens bis Ende der Saison 2015/16 Namensgeber der Liga. Der ursprüngliche, seit 2009 bestehende Kont

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Aussichten für 2012

OWM: Die Werbungtreibenden befürchten keine Rezession / Fast jeder zweite erhöht Werbespendings Miriam Hebben

Wenn sich einmal im Jahr die Marketing- und Mediaentscheider in Berlin treffen, steht die Stimmung auf dem Papier schon fest. Mit ihrer jährlichen Umfrage unter den Mitgliedsunternehmen präsentiert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

[3925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Hugendubel steigt in die TV-Werbung ein

E-Books: Der zur Weltbild-Gruppe gehörende Buchhändler pusht seinen 60-Euro-Reader mit Fernsehwerbung

Premiere im deutschen Werbeblock: Der Buchhändler Hugendubel startet diese Woche seine erste TV-Kampagne. Das zur Weltbild-Gruppe gehörende Unternehmen pusht damit seinen zur Buchmesse vorgestellen E-Reader, der zugleich den Preiskampf im Markt für E-Boo

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Infront vermarktet Ironman

WTC zentralisiert Marketingrechte und holt sich Vertriebspower

Die World Triathlon Corporation (WTC) will ihre beiden Eventserien Ironman und Ironman 70.3 künftig zusammen vermarkten und die Pakete so attraktiver für Sponsoren gestalten. Dabei helfen soll Infront Sports & Media. Die Schweizer Agentur hat einen langf

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter