Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel zentralisiert Marketing

    Weltweite Waschmittel-Werbung soll künftig aus Düsseldorf kommen

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel krempelt seine Waschmittelsparte um. Damit reagiert der neue Waschmittelvorstand Bruno Piacenza auf die zunehmende Wettbewerbsintensität und den Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Vom Umbau betroffen

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel wechselt den Claim

    Neues Corporate Design soll die Unternehmensmarke stärken

    Henkel überarbeitet das weltweite Corporate Design und führt gleichzeitig einen neuen Claim ein. Anstatt "A Brand like a Friend" heißt es künftig: " Henkel - Excellence is our Passion." Kasper Rorsted, Vorsitzender des Vorstandes, über den Wechsel: " Uns

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Henkel launcht Syoss Men

    Erfolgsmarke wird um Männer-Range erweitert / Kampagne von TBWA

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel überträgt sein Erfolgsrezept Syoss auf die Männerwelt. Ab Februar soll auch das starke Geschlecht bei Haarpflegeprodukten von Friseurqualität zum günstigen Preis profitieren - dann nämlich kommt Syoss Men in den

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75