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    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    O2 zeigt soziales Engagement

    Kampagne: Der Telekommunikationskonzern will seine Jugendinitiative "Think Big" bekannter machen Miriam Hebben

    Der Münchner Telekommunikationsriese Telefónica Germany hebt sein Jugendprogramm "Think Big" auf eine neue Stufe und demonstriert sein Engagement erstmals in einer Kampagne. Mit der 2010 gestarteten Initiative fördert der Konzern unter der Marke O2 eine

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Handel startet Imageoffensive

    Einzelhandel: Der HDE will mit der Kampagne "Alles fürs Leben"die Branche ins rechte Licht rücken Miriam Hebben

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) bringt seine lange angekündigte Branchenkampagne an den Start (Horizont 30/2011). Mit der Arbeit der Berliner Agentur Blumberry wollen Verband und führende Mitgliedsunternehmen die Branche in ein besseres Licht rücken

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Bionade nimmt neuen Anlauf

    Mit dem Einstieg in die TV-Werbung will Radeberger die Bio-Limo zurück auf die Erfolgsspur bringen Miriam Hebben

    Erst klein und hip, dann groß und klamm. So in etwa lässt sich die Entwicklung von Bionade zwischen den Jahren 2006 und 2009 skizzieren. Klar gab es auch noch etwas dazwischen: bekannt und beliebt - und genau dort will Bionade, seit Ende 2009 mit neuer E

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Fernab der karibischen Idylle

    Bacardi erfindet sich neu und ruft die Generation Online zu mehr Begegnungen im realen Leben auf Miriam Hebben

    Das Spirituosenlabel Bacardi probt den Spagat. In einer neuen Kampagne kehrt die Rum-Marke ihrer kubanischen Heimat den Rücken und verabschiedet sich vom Insel-Feeling, ohne jedoch mit den traditionellen Werten Genuss, Lebensfreude und Gemeinschaft brech

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mercedes macht den Weg frei

    Mit Blue Efficiency will der Autobauer für saubere Straßen sorgen / Kampagne von Jung von Matt Miriam Hebben

    Mercedes-Benz dreht den Werbemotor voll auf: Nach dem Start der Markenkampagne im Juni folgt nun der Modell-übergreifende Auftritt für Blue Efficiency. Der Sammelbegriff steht für sämtliche das Ökosystem schonende Technologien aus dem Hause des Stuttgart

    [2901 Zeichen] € 5,75