Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Redcoon tauscht gerügte Spots aus

Der Onlinehändler Redcoon tauscht die vom Deutschen Werberat gerügten TV-Spots nun doch aus. Anfang vergangener Woche hatte die Media-Saturn-Tochter noch mitgeteilt, dass sie an der Kampagne (Agentur: Serviceplan Campaign) unbeirrt festhalten werde –

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Redcoon tauscht gerügte Spots aus

Der Onlinehändler Redcoon tauscht die vom Deutschen Werberat gerügten TV-Spots nun doch aus. Anfang vergangener Woche hatte die Media-Saturn-Tochter noch mitgeteilt, dass sie an der Kampagne (Agentur: Serviceplan Campaign) unbeirrt festhalten werde – tro

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In der Zwickmühle

Warum die Redcoon-Rüge ein Politikum ist

Es gibt solche und solche Kampagnen. Und diese und jene Meinungen. Ungeachtet der eigenen zur Redcoon-Kampagne, die Frauen in Zusammenhang mit billig feilgebotener Ware präsentiert, hat der Werberat das Richtige getan. Das Kontrollgremium steht unter

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

In der Zwickmühle

Warum die Redcoon-Rüge ein Politikum ist

Es gibt solche und solche Kampagnen. Und diese und jene Meinungen. Ungeachtet der eigenen zur Redcoon-Kampagne, die Frauen in Zusammenhang mit billig feilgebotener Ware präsentiert, hat der Werberat das Richtige getan. Das Kontrollgremium steht unter pol

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

Nachrichten

Redcoon hält trotz Rüge an Kampagne fest

Auftritt von Serviceplan soll auch nach Sexismus-Vorwürfen weiterlaufen / Werberat enttäuscht über Uneinsichtigkeit

Der Online-Elektronikhändler Redcoon will trotz einer Rüge des Deutschen Werberates an seiner im Oktober gestarteten Kampagne festhalten. Der von Serviceplan entwickelte Auftritt, der mit vollbusigen Testimonials wie Gina-Lisa Lohfink und Micaela Sch

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

Nachrichten

Redcoon hält trotz Rüge an Kampagne fest

Auftritt von Serviceplan soll auch nach Sexismus-Vorwürfen weiterlaufen / Werberat enttäuscht über Uneinsichtigkeit

Der Online-Elektronikhändler Redcoon will trotz einer Rüge des Deutschen Werberates an seiner im Oktober gestarteten Kampagne festhalten. Der von Serviceplan entwickelte Auftritt, der mit vollbusigen Testimonials wie Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Das Highlight am Sonntag"

DFL-Geschäftsführer Tom Bender erklärt, warum die Liga um die dritte Dimension nicht herumkommt Miriam Hebben

Zur Rückrunde der Fußball-Saison 2010/11 produziert die Bundesliga eine Partie pro Spieltag in 3D. Zwischen 80000 und 100000 Euro kostet die DFL-Tochter Sportcast das Spektakel - ein Teil davon soll über die TV-Partner Sky und Telekom wieder hereingeholt werden. Was am Ende herauskommt, ist so offen wie die Meisterschaft.

[6278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

Marketing

Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

[6392 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 014

Marketing

"3D ist für uns keine Spielerei"

Samsung-Marketingchef Georg R. Rötzer über den Sprung in die dritte Dimension, Werbung im WM-Jahr und den neuen Claim

Heute schon die Bedürfnisse von morgen erfüllen - ein hehrer Anspruch, den Samsung mit seinem neuen Markenclaim "Turn on tomorrow" an sich selbst stellt. Beim Zukunftsthema 3D wird das Unternehmen ihm schon mal gerecht: Samsung bringt als erster Herstell

[9935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

[4429 Zeichen] € 5,75

 
weiter