Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 2

    Kommentar

    Ein bisschen Rückenwind für Beck‘s

    Miriam Hebben

    In einer Hinsicht hat Michel Pepa bereits Ausdauer bewiesen: Nach nunmehr 17 Monaten als Deutschlandchef von AB InBev ist er bereits mehr als doppelt so lange im Amt wie sein Vorgänger. Nun mag Florian Weins, der kurz darauf bei der Hamburger Ratsher

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

    AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

    Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    „Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

    Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    AB InBev hadert mit Regalpreis von Beck’s

    Neuer Deutschlandchef Michel Pepa soll für Wachstum sorgen – Europachef macht Druck

    Bremen. Jason Warner, Europachef von AB InBev, will Wachstum sehen – auch auf dem deutschen Biermarkt. Auf den bisherigen Landeschef Florian Weins folgt nach nur zehn Monaten ein Experte für Preisstrategien.

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

    Industrie

    AB InBev will Menge machen

    Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

    Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

    [5132 Zeichen] € 5,75