Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

    Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

    Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Transfair baut das Sortiment weiter aus

    Köln, 19. August. Die Siegelorganisation Transfair konnte sich trotz der harten Preiskämpfe im Handel behaupten. Nach Süßwaren, Honig, Kaffee, Tee, Orangensaft und zuletzt Bio-Bananen peilt Transfair als nächstes Ziel eine Sortimentserweiterung im Bio-Fri

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Transfair entwickelt sich ordentlich

    Zweistelliges Umsatzwachstum bei Süßwaren - Neue Produkte

    Bonn, 5. Februar. Fair gehandelte Süßwaren dürfen nach wie vor auf die Verbrauchergunst zählen. Vor allem Tafelschokolade und Bonbons erfreuten sich 2003 großer Beliebtheit. Diese positive Bilanz zog die Siegelorganisation Transfair gemeinsam mit ihren

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Transfair kann 2001 zulegen

    Bonn, 29. Mai. Eine erfolgreiche Produktbilanz 2001 zog der Kölner Transfair e.V., der im Herbst zehn Jahre alt wird. Danach konnten die Siegelprodukte vergangenes Jahr ein Umsatzplus von 4 Prozent verbuchen. Trotz historischer Tiefstpreise an den Rohstof

    [1601 Zeichen] € 5,75