Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 257 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

Journal Fachthema Hygienepapiere

Neue Lenker für etablierte Marken

Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

[11384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

Journal Sonderthema Dachmarke

Mit neuem Gesicht in neue Märkte

Nach Image-Lifting will Gillette auch im Feld der Körperpflege nach vorn / Von Petra Schlitt

Klingen, Rasierer, Rasiersysteme: seit fast einem Jahrhundert offeriert das Traditionsunternehmen Gillette die erforderlichen Utensilien der allmorgendlichen Rasur. Und nicht umsonst gilt das in Boston/USA ansässige Unternehmen als eines der wenigen, die

[8384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Sauberkeit ist wieder Trumpf

Erfolge müssen im WPR-Markt hart erkämpft werden / Von Petra Schlitt

Im insgesamt stagnierenden Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb härter geworden. Die Werbeaufwendungen der Branche sind im vergangenen Jahr um zehn Prozent gestiegen. Gleichzeitig versucht der Handel mit preisaggressiven Angebot

[7967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

Industrie

Krombacher ändert Premium-Hitliste

Pils jetzt zweitstärkste Marke hinter Warsteiner - König-Brauerei stoppt den Abwärtstrend / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 26. Januar. Die Premiummarken haben ihre Position im deutschen Biermarkt wiederum verbessert. Mit deutlichen Absatzgewinnen hat die Führungsriege Boden gutgemacht. Bei den Einzelmarken ist Krombacher weiter auf der Überholspur. Die Sauerlände

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

Nachrichten

Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

[6743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 002

Kommentar

Langer Atem nötig

Von Petra Schlitt

Durch den Kauf von PWA stärkt der schwedische SCA-Konzern seine Stellung im europäischen Tissue-Markt nachhaltig. In den nach Produktionskapazitäten aufgelisteten Top Ten Europas rücken die Schweden im Endverbrauchergeschäft auf den zweiten Platz vor. D

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 014

Industrie

Unilever ordnet die Food-Sparte neu

Das stärkste Standbein des Konzerns wird jetzt nach Kategorien statt nach Regionen geführt/ Von Petra Schlitt

p.s. Frankfurt, 5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisationstruktur verabschiedet. Zur zentral geführten Lever-Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körp

[4611 Zeichen] € 5,75

 
zurück