Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 046

    Ansprache

    Reifeprüfung

    Beiersdorf überwand Klischees, entwickelte eine spezielle Produktlinie und vermarktete sie seniorengerecht. Das Erfolgsrezept: Aus alt mach' reif. Sieben Jahre haben nicht nur in der Bibel eine besondere Bedeutung. Sieben Jahre Entwicklungszeit und einen

    [3825 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Offenere Flanken

    PETRA SCHLITT

    Nach wie vor läuft es bei der Cosmed-Sparte des Hamburger Beiersdorf- Konzerns im wahrsten Sinne des Wortes wie geschmiert. Zwar war der rund 11prozentige Zuwachs zu etwa einem Drittel währungskursbedingt, doch die Dynamik ist gleichwohl enorm. Auch das i

    [1536 Zeichen] € 5,75