Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    "Den Verbraucher nicht verstanden"

    Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

    p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

    [6539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Zwickmühle

    Petra Schlitt

    Auf den ersten Blick bietet die Nachricht, dass diverse Handelsunternehmen jetzt Tissue-Produkte nach dem TAD-Verfahren offerieren wenig Spektakuläres. Die Herstellungsmethode ist nicht neu. Schon Anfang der neunziger versuchten Kimberly-Clark und die dam

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Tissue-Branche vor dem Scheideweg

    Handel testet TAD bei Küchenrollen - Procter startet zur Jahresmitte mit "Charmin"

    p.s. Frankfurt, 6. Januar. Im Milliardenmarkt der Tissueprodukte zeichnet sich ein möglicherweise tiefgreifender Wandel ab. Bei den Produzenten von Handelsmarken könnte ein rohstoffsparendes und investitionsintensives Herstellungsverfahren für eine Marktb

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Wem gehört die Zukunft?

    Marke oder Handelsmarke? - Positionskämpfe im Hygienepapiermarkt / Von Petra Schlitt

    Eine Übernahme nach der anderen hat die Hygienepapier-Branche in den vergangenen drei Jahren in Atem gehalten. Nachdem sich Procter & Gamble die VP Schickedanz AG einverleibt hatte, schlug derschwedische SCA-Konzern zu und übernahm die PWA AG. Kaum glaubt

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Neue Lenker für etablierte Marken

    Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

    Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

    [11384 Zeichen] € 5,75