Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 044

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Materialschlachten um den Waschmittelmarkt

    Branchenriesen verteidigen mit großem Aufwand kleinste Anteile - Auch Mitteleuropa im Fokus / Von Petra Schlitt

    Ob "Materialschlachten um Marktanteilsgewinne im Promillbereich" in Deutschland und Westeuropa oder die Hinwendung der Verbraucher zu nationalen Marken in den sich entwickelnden zentraleuropäischen Ländern: Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    [11066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Sauberkeit ist wieder Trumpf

    Erfolge müssen im WPR-Markt hart erkämpft werden / Von Petra Schlitt

    Im insgesamt stagnierenden Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb härter geworden. Die Werbeaufwendungen der Branche sind im vergangenen Jahr um zehn Prozent gestiegen. Gleichzeitig versucht der Handel mit preisaggressiven Angebot

    [7967 Zeichen] € 5,75